alex_ph Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Biete hier meine gebrauchten Alu Felgen mit Reifen an. Waren auf meinem Honda Accord CG8 montiert. Felgen: Alutec Storm 7 x 17 ET38 4x114 Reifen: Continental Sport Contact 3, 215/45/17 Zustand: Bei den Felgen ist zum teil der Lack abgeblättert. Die Reifen sind ca.6000km gefahren. Preis: 300€ VB ohne Versand. Bilder folgen. Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/4-x-Alufelgen-/121399141355?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1c43f3e3eb Bearbeitet 4. August 2014 von kaefergarage.de geschlossen - AGB 2.5.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Musstest du was am Radkasten etc ändern? 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei ner 7J x 17" Felge mit ET 42? :schock: Was habt ihr für kleine Radkästen, dass man da was machen müsste? Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Nein musste nicht machen hat alles gepast, auto war auch tiefergelegt . Bearbeitet 1. August 2014 von alex_ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin ling Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bist du dir sicher das die Frlgen eine 42er ET haben? Ich habe die selben und meine haben eine 40er ET. Am Radkasten habe ich nichts gemacht, ist zwar knapp aber passt grad noch so.:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) setze gleich ein bild rein was auf den felgen steht. ET ist 38. Bearbeitet 2. August 2014 von alex_ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Gibs Bilder im montierten Zustand? 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) nein auto ist verkauft. Felgen sind noch da. Bearbeitet 2. August 2014 von alex_ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/4-x-Alufelgen-/121399141355?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1c43f3e3eb 2.5.5.: Wenn der Artikel bzw. das Fahrzeug ein Bestandteil eines externen Internet- bzw. Onlineangebots (wie z.B. eBay, AutoScout24, Mobile...) ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen. Fragen und Diskussionen zu dem Artikel/Angebot, der z.B. eBay bei versteigert wird, sollten nur über eBay geführt werden, dies schützt den Verkäufer, wie auch den Käufer, da der Schriftverkehr über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird, im Falle von Ärger. Des Weiteren ist natürlich die PN-Funktion für jedes Mitglied problemlos anwähl- und nutzbar. deshalb geschlossen Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge