Andy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab gestern beim Reisbrennen, diese Felge entdeckt und suche jetzt nach dem Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Welche Größe braucht du?schteib mir pm und ich mach dir ein Angebot ;-) und für welches auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bin mal so frech und frage hier mal, ob jemand die felgen hier kennt! Hab das bild hier ausm forum, der Nutzer scheint hier jedoch nimmer aktiv zu sein. Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das könnten ASA AR1 sein, bin mir aber nicht sicher. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Auch schon dran gedacht, aber sehen auf den bildern anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 das waren AMI Felgen, 20 Zoll....aber wie die hiessen weiss ich nicht...waren ohne Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoDa Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wo gibt es die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hab gestern beim Reisbrennen, diese Felge entdeckt und suche jetzt nach dem Hersteller. Wie heißen die Felgen denn nun ? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 advance r230 – bronze Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Null problemo :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja sehr schöne Felge, haben aber schon zu viele auf ihren Accord's. Ich hol mir Rotiform VCE für meinen. Hat nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja sehr schöne Felge, haben aber schon zu viele auf ihren Accord's. Ich hol mir Rotiform VCE für meinen. Hat nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.