csteidle Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo zusammen, bei meinem CH6 geht die Zentralveriegelung hinten links nicht mehr. Ich vermute mal dass es am Motor oder an einem Kabelbruch liegt. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps, wo ich suchen soll? Meine eigentliche Frage ist aber wie ich die derzeit zugesperrt Tür aufbekomme. Gibt es eine Möglichkeit zur Notentriegelung, weil mit geschlossener Tür ist es nicht wirklich ein Spaß die Türverkleidung aufzuschrauben... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Von innen einfach Knopf entriegeln und aufmachen,wo ist das Problem??? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csteidle Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mit Knopf ziehen funktioniert beim CH6 nicht aufgrund der Alarmanlage. Wurde damals so verbaut, dass die zugesperrte Tür sich von innen nicht öffen lässt (der Schieber ist nur Zierde und löst bei Betätigung maximal die Alarmanlage aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csteidle Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Servus zusammen, der Acci hat's sich doch noch anderst überlegt und die Tür ging auf. Problem ist der Stellmotor, manchmal packt er das aufsperren einfach nicht. Wo bekomme ich den her? Vermutlich nur bei Honda und mit Gold aufzuwiegen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi. bekanntes problem. stellmotor tür ersetzen und alles wieder i.o. die ermüden gerne mal über die zeit. meistens macht es sich im winter bemerkbar. kostenpunkt mit wechseln ca 100euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.