Snajper Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Hi zusammen, nachdem ein Knallkopf mir heute Nacht die Scheibe eingeschlagen hat, wollte ich fragen, ob jemand noch eine Dreiecksscheibe für den Accord CG8 (CG9 sollte auch passen) übrig hat? Oder wo ich am besten in Köln und Umgebung eine finden könnte... Und: Ob der Einbau relativ leicht ist, oder ich da auf Probleme stoßen könnte. Danke für die Hilfe! PS: Habe jetzt bei ebay eins für 30Euro + Versand gekauft. (Ein Admin kann den Thread hier in das "normale" CG8-Forum schieben, da ist der wohl am besten aufgehoben...) Die Tipps für den Einbau brauche ich aber immer noch! Bearbeitet 7. August 2014 von Snajper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 die vordere scheibe der hinteren tür ausbauen. dafür natürlich immer türverkleidung abbbauen schraube der mittleren scheibenführung unten (6er schraube) abschrauben. oberhalb der leuste schraube auch herraus schrauben. unter dem gummi. dann bekommste scheibe raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snajper Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das ist doch schonmal was. Ist das viel Arbeit, die vordere "normale" Scheibe vorher zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.