Daniel1504 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Grüsse liebe Gemeinde, Such dringends eine Dachreling für mein Cn2 gerne auch Tausch gegen die zierleisten wer nicht so auf Reling steht!:D:D Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hast du ein Pre- oder Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo Daniel, Frage - kann man denn eine Dachreling für den Tourer selbst nachrüsten? Gibt es die auch in Chrom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja kannst du. Ist ganz einfach. Es gibt in Chrom und in schwarz. Hab beide Varianten, wenn du willdst melde dich am besten per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Es gibt sie in schwarz und in silber. Am preface passt aber nur eine Reling vom preface. Nicht vom Facelift!! Und andersrum natürlich auch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hmmm...was ist ein preface und was der facelift? Muss ich da Löcher ins Dach bohren??? Ja ich weiss...bin ziemlich blöd , lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn dann natürlich in Chrom, was kostet die Reling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Preface is von 03-05. Optisch zu erkennen an der Chromleiste auf der Motorhaube. Wenn du diese nicht. Hast hast du ein Facelift. Dessen Reling ist optisch länger aber bis auf die Comfortausstattung hat die jeder serienmäßig. Unter der Dachzierleiste sind Bolzen auf die die Füße der Reling gesteckt werden. Die "Muttern" und neue Leisten gibts zu Reling dazu. Und es gibt keine Chromreling!! Nur matt silber. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke Dir , dann hab ich einen preface, was wird denn so ne Reling kosten, komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weißwasser ... ahja ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.