Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Größere Ladeluftkühler CN2

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Blumen :)

Ich habe mir erst Gedanken gemacht, ob die Halterung auch stabil genug ist. Wenn der Kühler bei 200 genau im Wind steht, entstehen ja schon starke Kräfte.

Wenn man in den Motorraum schaut, sieht man eigentlich gar nichts davon, das ein anderer LLK verbaut ist.

Die Verbindung von LLK zum Motor verläuft unten direkt hinter dem Wasserkühler. Bei dem ich vom unteren Schlauch etwa 2cm abgeschnitten habe, damit er nicht ganz so weit in den Motorraum steht und ich mehr Platz für die Ladeluftverrohrung habe.

Die Verbindung von Turbo zum LLK ist im Motorraum original geblieben. Nur das Stück, wo früher der OEM LLK verbaut war, ist nun durch neue Rohre ersetzt. Alles schwarz lackiert und auch schwarze Silikonschläuche und schon so gut wie unsichtbar :)

Ich muss jetzt nur noch ein paar Abdeckblenden für die Frontschürze bauen, die die Anschlüsse vom LLK verdecken. Also quasi so, wie die originalen Plastikblenden, die dort verbaut sind. Die kann ich leider nicht weiter verwenden, da an der Frontschürze ja etwas ausgeschnitten werden musste. Dann sieht man von vorne gar nichts mehr vom LLK.

Und wenn ich mal Bock, habe, lasse ich den ganzen Plunder noch eintragen :D

Bearbeitet von pw84

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.