accord_89 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Durch einen zufall kam ich auf die idee beim CG4 mal nach der ASB zu sehen ob die anders ist . Und schon von oben ist die anders aufgebaut. Nun habe ich ein bissel im netz gesucht und Bilder gefunden von einer F18 und einer F20b5 und die F18 ist viel länger und hat die drosselklappe unten drin . Was die F20b5 nicht hat und dadurch kürzer ist. Nun meine frage weis einer ob die an den F18 dran passt ? Egal jetzt wegen den unterdruck von der drosseleinheit unten das kann mann auch umgehen ;-) Die F20b6 ist wieder rum gleich wie die vom F18b2 . Nur eben die Coupe F20b5 ASB ist anders Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Was erhoffst du dir davon wenn ich mal fragen darf? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_89 Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Das einer was technisches dazu sagt, na das selbe prinzip wie beim d14 andere asb bessere beatmung für den motor . Ich hätte die ansaugkrümmer nach länger gemacht und der komische drosselklappen mist da unten drin macht für mich null sin . Komisch ist halt das beim Coupe eine andere asb zum einsatz kommt. F20B6 der im CH steckt hat auch die komische asb wie die vom F18 nur eben das coupe hat eine andere ich sag mal bessere . Ich weis das der F18 wie der D14 gehandelt wird und glei alle schrein nee mach nen swap aber das kann doch jeder. Wenn das mit der ASB klappt ist es klasse, wenn nicht dann wars ein versuch wert . Bearbeitet 11. August 2014 von kaefergarage.de ZITAT ENTFERNT! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Soweit ich weiß.... Wurde die ASB beim F18 zw.durch geändert. Ab Facelift wurde geändert um die "Anfahrschwäche" zu beheben. Also welche ASB meinst du nun genau? Ps...wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst...ich hab da Zeichnungen mit Maßen.... Wenn ich mich nicht irre und den Ordner finde. Bearbeitet 10. August 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.