Hondissimo Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo, wie kann ich erkennen ob das auf dem Bild Type S Seitenschweller sind? Kann das gar nicht erkennen. http://cdn03.trixum.de/upload2/77600/77513/4/41ca16baad583be4ea82f991d26f2292a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich sehe da nen original Faceliftschweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 An was kann man erkennen ob es FL oder Pre ist? Sowie Type S und normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) glaube zwischen face und pre gibt es keinen unterschied und die typ,s sind nach außen geschwungen und habe einen falz (knick ) von vorne bis hinten. Bearbeitet 9. August 2014 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Habe die von Facelift und Pre auch noch nie verglichen. Nur hier mal gelesen das es da wohl nen Unterschied geben soll. Und der der hier abgebildet ist sieht genau wie meiner aus und ich habe nen Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Prefaceschweller sind abgerundet, Facelift kantig (auf dem ersten Bild). Beim Tourer is der Faceliftschweller vorn kantig und hinten abgerundet. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.