Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 Karosserie/Bodykit Erneuern

domryk

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Zu Allererst! Bilder Folgen noch. :wink:

Ich habe mir einen CC7 Gekauft, der schon einige Kilos runter hat.

Rostet tut er da wo die meisten Autos Rosten, Kotflügel und weiter unten unter der Heckstoßstange.

Da der Vorbesitzer auch nicht grade Zärtlich mit diesem Wesen umgegangen ist hat er einige Risse in den Stoßstangen.

Diese sind Notdürftig geflickt worden mit einem Stückchen Holz X(...

Mein Projekt ist es nun Diese Rostprobleme zu Beseitigen und das Bodykit zu Erneuern. (Im Laufe des Tages Folgen Bilder der Schäden)

Das Gesamte Bodykit Besteht aus, denke ich mal, GFK o.Ä. und daher habe ich mir ein wenig GFK und Harz besorgt.

Um Risse zu Entfernen Werde ich mir eine menge Schleifpapier nehmen und erstmal die Stelle Abschleifen, kleine Löcher hineinbohren und mit GFK Alles wieder fein Sauber zu machen.

Anschliessend wenn alles wieder Fertig Geschliffen ist, Grundiere ich es und Lackiere es mit Klarlack, da ich mir eine Neulackierung noch nicht Leisten kann. Es wird dann ersteinmal Foliert :D

Dies ist mein Plan um das Bodykit zu Erneuern.

Um die Kotflügel kümmert sich ein Freund von mir.

Diese sind an einigen Stellen Durchgerostet und weisen Löcher auf.

Da wird dann der ganze Rost Entfernt und FERTAN (Rostumwandler) angewendet, mal sehen ob das was bringt. Anschliessend wird es Zu geschweisst und alles schön abgeschliffen (Also son Auto macht Ganz schön viel Arbeit vom Schleifen her :D )

da wiederum wird es dann Grundiert Lackiert und mit Folie überzogen.

Das ist Mein Projekt.

Leider bin ich noch Auszubildener und habe nicht so die Zeit und auch nicht so das Geld dafür, Erstrecht Fehlt mir eine Werkstatt für die Arbeit :D;) aber das wird sicherlich schon Werden.

LG Dome

So

Fang ich mal mit der Frontstoßstange an.

Hier ein Paar bilder von den Mängeln

public.php?service=files&t=9c9ff8a46ee0e4b4e1491764dd4333fepublic.php?service=files&t=2419b38b9489844be7b704020a010b40public.php?service=files&t=9bab2ab0e4c1097ceca3c972a814a4a4public.php?service=files&t=ee1f2fb763ba070f3d691b662ab7c028public.php?service=files&t=652eab9dab913c294d2bafee110c443a

Also wie oben schon Erwähnt, Bau ich sie ab, Schleife sie, Neues GFK Drauf wieder Schleifen fillern und Lackieren anschliessend Folie drüba und fertig. Hoffe das das so einfach geht :D

Bearbeitet von kaefergarage.de
DOPPELPOST!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.