Böhrnsi Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Moin Forum, suche einen Satz neue bzw. neuwertige Winterreifen für meinen Accord. Größe: 205/55 R16 91V. Benötige nur Reifen...wer was hat kann sich gerne melden. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hätte nen komplettradsatz abzugeben, weil ich 2 sätze hab, schreib mir mal ne pn wieviel du ausgeben möchtest Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab jetzt welche...kann zu. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.