Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kofferaum Knopf an der Fernbedienung

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit ich den CL9 besitze ist der kofferraum Knopf an der Fernbedienung ohne Funktion?

Bereits versucht:

- beide Schlüssel neu angelernt

- Verriegelungs Knopf unter der hutablage betätigt

- Schloss neben fahrersitz betätigt

Laut Schaltplan geht die komplette Steuerung übers ECU, würde dort aber ein defekt vorliegen, wäre wahrscheinlich auch die Zentral verriegelung ausser kraft gesetzt? Den kofferaum per hand öffnen geht ohne Probleme, der motor arbeitet auch wenn man den Knopf am kofferraum deckel betätigt. Der Motor arbeitet jedoch nicht, wenn ich den Kofferraum knopf an der Fernbedienung drücke.

Mein letzter Verdacht ist evt der Empfänger?

Gruß und danke euch

Bearbeitet von JHMCL9

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für eure antworten

Ja, den Knopf hab ich schon ausreichen lang genug gedrückt ;-)

Der Motor macht einfach kein mucks wenn ich die Fernbedienung drücke, nur wenn ich den Kofferraum Knopf am deckel selber

Werd wohl mal ans Diagnose gerät müssen

Wenn der Motor kaputt wäre würde er sich nimmer bewegen, tut er aber wenn ich per hand aufmache

Weiß jemand wo der Empfänger sitzt ?

Bearbeitet von kaefergarage.de
DOPPELPOST!

Sooooo, hab gute neuigkeiten, es funktioniert !!!! :-)

Hab das Fensterheber bedienteil ausgebaut und dann sprang mir quasi sofort der fehler in Auge :-)

Auf dem bedienteil steht "CN2" also Tourer, somit war klar das der Knopf bei mir nicht funktioniert.

Hab jetzt zum testen ein bedienteil eines FL CL9 rein und siehe da, es ging auf Anhieb !!

Vielen dank für eure Hilfe, Besonderen Dank an Kretschi74 für den entscheidenden tipp :-)

Falls jemand von euch einen accord limo schlachtet hätte ich interesse am fensterheber bedienteil :-)

Bearbeitet von JHMCL9

• 1 Monat später...

Sooooo es geht in die 2. Runde :-D

Hab mittlerweile ein bedienteil gefunden, jedoch ging damit wieder die Kofferraum Funktion nicht (sei angeblich 100 % vom gleichen Modell wie meiner)

Ich befürchte das es unterschiedliche Empfänger gibt bei den teilen, sehe ich es richtig das der Empfänger das kleine teil am Bedienfeld ist, welches von unten gesehen mit einer schrauben befestigt ist ?

Kann man die beleuchtung des bedienfeldes wechseln?

Hab eins da welches tadellos funktioniert, leuchtet aber weiss, die 3 anderen die ich habe leuchten orange!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.