TypeM Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Moin, sagt mal kann ich bei meinem Accord das Navi gegen eine normale originale Radioeinheit mit Heizungsreglen tauschen? Passt das von den Kabeln? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Man kann von Radio auf Navi umbauen also müsste es andersrum ja auch gehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei Navi hat man doch immer PSS mit CD-Wechsler oder ? Weil wenn sollte man vielleicht darauf achten dann auch ein Radio von nem Accord mit PSS einzubauen wenn das anders sein sollte wie die normalen Radios zwecks Anschlüsse usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.