adnoH Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Ecki, Aber die Teilenummern der Pedale könnte ich dir geben. Grüße Alex Ich würd mir die Pedale gern zulegen. Könntest du mir die Teilenummer geben ?! Danke schon mal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) CL7 Euro -R Gaspedal - Honda P/N - 17800-SEA-R01 Bremse / Kupplungspedal - Honda P/N - 46545-SEA-R01 (2x) Fußauflage - Honda P/N - 46992-S6M-R00 PS: da ich habe beide Warnblinkschalter besitze, habe ich sie mal nebeneinander gehalten. Alle Nummern auf den Schaltern sind identisch. Grüße Alex Bearbeitet 11. August 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 bekommt man die Pedale nur beim freundlichen?? wie werden die befestigt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kupplung und Bremse werden angenietet das Gaspedal muss komplett getauscht werden. Das Ganze ich auch nicht grad billig. http://www.hondaperformanceparts.co.uk/Pedals/Genuine_Honda_Accord_CL7_Euro-R_Pedal_Set/ Komplettset ca 250€ Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hab mir die kompletten Pedale vom Facelift ersteigert und die Edelstahlblenden abgemacht und auf meine draufgemacht.Die sind genietet ,man brauch also ne Nietzange und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hast ein foto von den Pedalen?? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab mal geschaut.Gaspedal ist genietet,Bremspedal hab ich mit Niroschrauben befestigt (Niet war zu kurz und Schrauben grad zur Hand),Das Blech für den Fussabsteller ist selbstgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich weis, es passt nicht hier im thread, aber es gibet noch ein andere pedal hersteller/verkaeufer: http://www.strutking.com/categories/TSX/ Ist auf jeden fall billiger als bei Heel-Toe, und der Deadplate (fussrast a/t) hat von Heel-Toe auch nicht gepasst. Gas und Bremshebel abdeckungen haben gepasst. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wäre doch nicht schlecht wenn ihr für die Pedale einfach nen neuen Thread aufmacht.... ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Dein Wunsch war mit Befehl und sinnvoll Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.