maxelsha Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe bei eBay ein Angebot entdeckt,7 x 15 felgen mit 205 Reifen Sofortkauf 130 € oder Preisvorschlag währe 90 € unverschämt ??????? http://www.ebay.de/itm/311042245351?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberfranke1 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Willst du sie selber abholen?? Wenn ja, wär das ein fairer Preis.... falls er ablehnt, gingen 100 auch noch.... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Passen aber nicht auf einen CG8, da diese Lochkreis 4x100 haben und nicht wie benötigt 4x114. vielleicht auch mit 50€ anbieten und sich hocharbeiten. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Passen aber nicht auf einen CG8, da diese Lochkreis 4x100 haben und nicht wie benötigt 4x114. vielleicht auch mit 50€ anbieten und sich hocharbeiten. Angeblich,waren die vorher auf einen CG 8 habe ihn auch schon angeschrieben,Lochkreis hat er selber gemessen Denke mal schon das sie 4x114 haben Selber abholen währe kein Problem, bin des Öfteren in der Gegend Axel Bearbeitet 11. August 2014 von maxelsha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ehrlich ? Wenn die Alus auf dem Bild in dem Zustand sind wie sie aussehen + Reifen (5 mm) Der Preis ist echt Fair ! .. wollen hier die Leute kein Geld mehr ausgeben ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 .. wollen hier die Leute kein Geld mehr ausgeben ? Nö Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 DOT 0808! Die Reifen sind immerhin von Anfang 2008, was willst du da noch verlangen? Aus meiner Sicht sind Reifen ab 8 Jahren nix mehr Wert und so lange ist das bei diesen nicht mehr. Schreib Ihm mal an auf der Innenseite der Felge ist der LK angegeben. Zumindest kenne ich keine Felgen wo das nicht der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Die Reifen sind 6 Jahre und keine 8 ... :heuldoch: Letztendlich muss der Verkäufer wissen für wie viel er sie verkaufen möchte. Bearbeitet 12. August 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn er aber selbst gemessen hat und behauptet sie wären 4x114 warum steht dann 4x100 in der Auktion ? Wie hier schon geschrieben soll er in der Felge gucken und nen Foto machen. Der LK ist in jeder Felge eingestanzt. Auf das er das gemessen hat würde ich mich nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn er aber selbst gemessen hat und behauptet sie wären 4x114 warum steht dann 4x100 in der Auktion ? Vielleicht nur vertippt? Einfach den Verkäufer fragen. Wenn man zudem noch selbst abholt, kann doch nichts schief gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Die Reifen sind 6 Jahre und keine 8 ... :heuldoch: Letztendlich muss der Verkäufer wissen für wie viel er sie verkaufen möchte. "Aus meiner Sicht sind Reifen ab 8 Jahren nix mehr Wert und so lange ist das bei diesen nicht mehr." Wer lesen kann ist .......... Biete ihm einfach nen Preis mit dem Du leben kannst und da finde ich 90€ ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.