pressbär Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Hallo Forum, Ich schlachte mein Accord CG8. Also wenn jemand ein Paar Teile sucht, einfach melden. Scheinwerfer 40,- Euro inkl. Versand http://img4web.com/g/CAKTQ Eine grobe Übersicht was noch da ist. Innenraum Kofferraumdeckel Stoßstange hinten Rückleuchte R. ESD/MSD/Krümmer Achsen/Bremse Motor/Getriebe Alufelgen/Winterreifen Alle vier Türen Gasanlage Bearbeitet 25. September 2014 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wo steht das Auto, hätte Interesse an den Felgen des weiteren suche ich noch den schaltrahmen in Wurzelholz Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich komme aus Stralsund. Allerdings fahre Ich übernächste Woche nach Karlsruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulreaver1337 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, hätte Interesse am Gaszug. Verschickst du auch? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich verschicke alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ist der Endschalldämpfer gleich mit dem des CG9? wenn ja, wie ist der zustand und was soll er kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das weiß Ich nicht ob die gleich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Auto lief auf Gas. Vielleicht hat jemand an der Gasanlage Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Lederlenkrad? Daran hätte ich gesteigertes Interesse :) Wenn CG8 facelift - Frontstoßstange in Silber könnte ich auch sehr gut gebrauchen! LG Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich glaube der hatte kein Lederlenkrad. Stoßstange ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da ich ja z.Zt. ABS Probleme habe....könnte es sein das ich was gebrauchen könnte. Muss nur noch den Fehler finden. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Zwei gute Winterreifen sind auf dem Bomber drauf. Alle Daten sieht man auf den Bildern. http://img4web.com/g/YH3P7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Melone Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey ich bräuchte ganz dringend das Lenkgetriebe ist da auch Versand möglich Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akcess Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich suche das elektronische Steuergerät für die wegfahrsperre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Hey ich bräuchte ganz dringend das Lenkgetriebe ist da auch Versand möglich Liebe Grüße Ja schon. Das Lenkgetriebe muß Ich aber erst ausbauen. Ich suche das elektronische Steuergerät für die wegfahrsperre ? Habe Ich noch Bearbeitet 18. August 2014 von kaefergarage.de Doppelpost! ZITIREN+ kann auch genutzt werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Da ich ja z.Zt. ABS Probleme habe....könnte es sein das ich was gebrauchen könnte. Muss nur noch den Fehler finden. So...bin mit meinen Möglichkeitem der Fehlerfestellung am Ende. Ich melde mal gleich interesse am ABS- Steuergerät und Modulatorblock an. Kannst dir ja mal gedanken zu den Preisen machen. Werde morgen bei Honda einen Termin zur Fehlerfeststellung machen. Edit. Termin erst in 2Wochen. Hast ne PN Bearbeitet 25. August 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Massekabel von der Batterie zur Karosse und zum Getriebe/Anlasser noch da ist, was soll es kosten? Es ist ein Y kabel, Batterieklemme 2 Kabel, eins zur Karosse, das zweite zum Getriebe/Anlasser. Ich hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt, von 1 Anschluss auf 2 Abgänge. Vielen Dank für die Mühe und viele Grüsse, Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich benötige Seitenblinker links, jedoch mit heiler Halterung, Kabelbaum komplett zu Nebelscheinwerfern, Scheibenwasserpumpe (gern komplett mit Leitung und Düsen). Welches Interieur, gern Fotos. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free_user Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi ich bräuchte ich brauche beide scheinwerfer. Preis? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Sind beide kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erster Beitrag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario1990 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hast du noch den kompletten Schlosssatz also tür rechts und links Zündschloss und kofferraumschloss und schlüsseln? oder auch alles zusammen mit Steuergerät und rotem schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ein Schloss ist weg, glaube Ich. Aber wir Glück haben ist der noch hier im Forum. Ich habe den Türgriff verkauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Schloss mit dabei war. Zündschloss, Kofferraumschloss, Steuergerät und Wegfahrsperre ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddc Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hallo hat der eine mittelarmlehne? falls ja welche farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nein, hat er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.