pressbär Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mittelarmlehne hatte er nicht gehabt. ZV ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdamJ Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo pressbär, wäre der Türgriff hinten links (Fahrerseite) noch zu haben? Gruß AdamJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo, der äußere ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kondrauer Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 ich brauch den gurtschloss vorne fahrerseite. ist es noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ist der ESD noch da? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 ich brauch den gurtschloss vorne fahrerseite. ist es noch da? Der ist auch schon weg. Aber Ich glaube der rechte war noch da. Die sind beide gleich. Ist der ESD noch da? Ja, der ist noch da. OEM Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann ich mal ein paar Bilder sehen? Danke. Und den Preis inkl. Versand wäre gut. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Noch zu haben: Motor Getriebe MSD/ESD Heckklappe Neuer EFH V.R. Neuer EFH H.L. Neuer NSW, leider nur ein. Achsen Bremse Bearbeitet 3. September 2015 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Neue Mittelarmlehne habe Ich auch im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hast du fotos von der Mittelarmlehne. Und nen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hast du noch ein Lenkgetriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Lenkgetriebe ist schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 hatte der eine automatische Kofferraumöffnung per Knopfdruck an der Funk-FB? dann bräuchte ich: - diese Türleisten (alle 4) - Leuchtweitenregulierung (nur den Schalter) - Mittelarmlehne schwarz mfg Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Automatische Entriegelung hatte er nicht gehabt. Türleisten habe Ich auch neue da, aber nicht alle vier. LWR Schalter muss Ich suchen. Mittelarmlehne ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Leisten und Armlehne brauche ich eh nicht mehr. Hat der ein Schiebedach? Würde gern ein Bild von der Dachleuchtenkonsole haben bitte. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schleicher45 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wie sieht`s denn mit dem Siegel Fahrerseite aus? Was soll der kosten? Bin sehr interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) hat der vl auch Nebelscheinwerfer? Brauchs vom Preface Bearbeitet 22. Januar 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Spiegel habe Ich nicht mehr. NSW hatte er nicht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ok, dann gehe ich das anders an: kannst du mir nachschauen, wie die Plastikabdeckung (anstelle der NSW) verbaut sind? sind die zum herausbrechen, oder sind die verschraubt und geklipst, wie die NSW? wenn die verschraubt und geklipst sind, nehme ich die! Vl kannst mir auch noch ein Detailbild davon machen, damit ich weiß, wie das aussieht. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hast Du gesehen wann Ich das Thema eröffnet habe. Die Karosse war nach drei Wochen weg. Viele Teile habe Ich verkauft, Rest mit der Karosse entsorgt. So was kleines hebe Ich nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedan99 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 edit: zu spät aufs Datum gekuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hast Du gesehen wann Ich das Thema eröffnet habe. Die Karosse war nach drei Wochen weg. Viele Teile habe Ich verkauft, Rest mit der Karosse entsorgt. So was kleines hebe Ich nicht auf. uups sorry, auf das hab ich jz nicht geachtet^^... Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Möchte jemand noch was haben? Ansonsten geht es alles auf den Schrott. Vorhanden noch Motor Getriebe Heckdeckel Achsen MSD ESD gebraucht und neu Zwei Türen und viele neue Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo ich brauche den fensterheber Vorn Links. Also das innenleben der Tür für den Fensterheber. Preis per PN bitte. Schiebedach vorhanden? Radnarbe vorn links kann ich auch gebrauchen. Bearbeitet 16. Mai 2016 von MatzeWM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Fensterheber ist weg. Schiebedach hatte Accord nicht. Radnaben muss Ich mal suchen. Für die HA habe Ich neue da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.