falcon5 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hattest du jetzt nochmal nach der Sicherungsabdeckung im Beifahrerfußraum geguckt?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Eventuell könnte ich den vorderen Hilfsrahmen gebrauchen, falls er weitgehend rostfei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich habe 14 Garagen, 7 davon sind nur mit Teilen voll. Und die befinden sich auch nicht alle auf einem Platz. Das ist nicht so einfach, fix hin fahren und schauen bzw. suchen. Juli mache Ich frei und werde ein paar Garagen aufräumen und die Teile entsorgen. Dann finde Ich bestimmt auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Fensterheber ist weg. Schiebedach hatte Accord nicht. Radnaben muss Ich mal suchen. Für die HA habe Ich neue da. Radnaben sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ein Paar Accord CG8 Teile. Alle Preise sind ohne Versand. Alle Teile können verschickt werden. http://img4web.com/g/9N756 http://img4web.com/g/YFAVM Türen 20,- pro Türverkleidung 15,- Heckdeckel 40,- Motor komplett 200,- Anbauteile oder Einzelteile auf Anfrage Getriebe 50,- Fensterheber je 20,- Kleinkram auf Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Noch was gefunden. Achsen, ABS Sensoren HA, Querlenker, Luftfilterkasten, Bremskraftverstärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo. Wie sieht der Kofferraumdeckel aus ? Und Sonnenblenden brauche ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Der Deckel ist noch da. Sonnenblende ist nur eine da, Fahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Kannst du mal bitte Fotos vom Deckel reinstellen? Haben die irgendwelche Dellen oder Beulen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mache Ich am Freitag wenn das Auto raus ist. Hier sind die Bilder. Der Deckel sieht gut aus, keine Dellen keine Kratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Was möchtest du dafür haben? Und wo liegt der Deckel? Also wo könnte man ihn holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 In Stralsund. 40,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Was ist den nun? Ja, nein, vielleicht? Sonst geht der Deckel am Montag zum Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Zum abholen ist es leider zu weit weg, verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Was kostet der Versand für so nen Teil denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Im schlimmsten Fall 50,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Du fährst nicht zufällig zum Reisbrennen und könntest das mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Nein, leider nicht. Ich wollte erst, klappt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 So, kann der Deckel weg, oder möchtest Du den haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Deckel kann leider weg. Ist zu weit zum abholen und zu teuer bestimmt beim Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Nabend, war der Innenraum zufällig beige? Bräuchte die Sonnenblende auf der Beifahrerseite. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Alle Teile sind jetzt weg, bis auf den Motor und Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD-CG9 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hallo, hast du noch die Servopumpe? Bitte PN! :) Zitieren :party2: JAPANESE CAR COMMUNITY :party2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas 1 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Lambdasonden noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.