pressbär Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wer noch etwas haben möchte für wenig Geld, dann möge er sich bitte melden. Weil das Auto wird bald klein gemacht und zum Schrott gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie sieht der Auspuff aus? Schon mal erneuert ode noch der erste? Könnte mir ein paar Sachen auf Lager legen.. z.b. Auspuff komplett ohne Endtopf und die vordere Lambdasonde. Bremssattel hinten Rechts (wenn du noch keine Probleme damit gehabt hast oder wenn er mal getauscht wurde). Kannst dich ja mal über Versandkosten informieren und dir nen Preis für die Teile überlegen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Könnte eine Sonnenblende Beifahrerseite gebrauchen. Hast du die noch? Weiß nicht ob die alle die selbe Farbe haben, aber die die ich benötige, sollte Beige sein. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist das das Facelift-Modell? Wenn ja, hätte ich Interesse am elektrischen Fensterheber Fahrerseite (nur bei vollständiger Funktion ohne Nebengeräusche wie schleifen/kratzen, versteht sich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi, ist die Heckscheibe noch da? Hat der beheizbare Spiegel? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ob er schon in der Presse gelandet ist? :schock: Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Könnte eine Sonnenblende Beifahrerseite gebrauchen. Hast du die noch? Weiß nicht ob die alle die selbe Farbe haben, aber die die ich benötige, sollte Beige sein. die rechte ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist das das Facelift-Modell? Wenn ja, hätte ich Interesse am elektrischen Fensterheber Fahrerseite (nur bei vollständiger Funktion ohne Nebengeräusche wie schleifen/kratzen, versteht sich.) Ebenfalls verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi, ist die Heckscheibe noch da? Hat der beheizbare Spiegel? Heckscheibe ist noch da. Spiegeln sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Heckscheibe ist noch da. Spiegeln sind weg Welche Tönung hat die Heckscheibe? Funktioniert die Heckscheibenheizung? Versand möglich? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Keine Ahnung. Muss Ich mal nach schauen ob Ich was finde. Wegen dem Versand muss Ich mich auch erst erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wäre die Kofferraum-Dichtung noch da? Also diese lustige Gummi-Wurst, die sich am Rahmen entlang schlängelt :D http://i.imgur.com/tBuZIxZ.png (Bild nur Beispielhaft und von der falschen Baureihe) Und hatte der CG8 elektrische Fensterheber hinten? Falls ja, könnte ich den Motor+Halterung auf der Fahrerseite hinten gebrauchen, weil bei meinem die weiße Kunststoff-Halterung abgebrochen ist. Sofern das Teil noch da ist... Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich lasse es prüfen und melde mich Heute oder Morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich suche eine unbeschädigte Abdeckkappe für die Sicherungen im Beifahrer-Fußraum. Hast du die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ja, Ich glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dann schau bitte mal nach und überprüfe die Abdeckung auf Beschädigung. Wenn heile, bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaHUD Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo ich bräuchte die Stoßstange hinten ist die noch zu haben? Passt die auch bei nem ch6 rein optisch sieht es ja gleich aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die ist reserviert. Und ob die passt, das weiß Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaHUD Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ok danke Falls Sie doch nicht genommen wird bitte Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberfranke1 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallöchen.... Hast du auch noch den ABS-Sensor linke Seite übrig??? Funzt er noch? Was würdest du dafür verlangen mit Versand??? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo, die vorderen sind weg, die hinteren sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberfranke1 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mmmmmmist....hätte den vorderen gebrauch, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du vll noch die serienmäßige uhr? Gruß Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das Thema hatte Ich schon mal. Da Ich nicht so viel Ahnung von Accord habe, vermute Ich das die Uhr, bei den Facelift Modellen im Tacho verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich suche eine unbeschädigte Abdeckkappe für die Sicherungen im Beifahrer-Fußraum. Hast du die noch? Habe leider nicht mehr geschafft zu schauen. Ich bin ab dem 17.12. Urlaub und dann gehe Ich ehe dabei und entsorge den Rest. Dann schaue Ich noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.