pressbär Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wie gesagt, alle Teile sind jetzt weg. Habe nur noch Motor, Getriebe, ABS Sensoren HA und Fensterheber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickCG8 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Pressbär, hast du zufällig noch den Fensterheber für die Fahrertür rumliegen? Meiner ist gebrochen, wäre echt klasse wenn du den noch hättest. Danke und Grüße aus Bayern, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hi, hast du zufällig die Servo-Kühlleitung? Das ist die Leitung die vom Servoausgleichsbehälter, vor zur Stostange verläuft und sich vor dem Kühler befindet. Teilenummer damit es einfacher wird 53765S84A01 Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
membro Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo. suche für meinen Accord CG8 den oberen Querlenker der Radaufhängung li und re. Gruß, membro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heintzda Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo seit heute schliesst meine Tankklappe nicht mehr....hab ich das verloren beim tanken? Sie rastet nicht mehr ein! hat jemand ein Bild für mich vom innern der klappe? oder hat jemand Ersatz günstig für mich ?Accord CG8 BJ 1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 bilder für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LimoKlaus Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ist ja nun schon ein bisschen her, hast du noch die Heckstoßstange ? Gruß Klaus Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft...oder im Hubraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo an alle, Ich war lange nicht mehr im Forum tätig. Entschuldigt bitte meine verspätete Meldung. Mein Kumpel schlachtet gerade ein CG8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ein neuer OEM Fensterheber V.L. ist wieder im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyBork Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Halli Hallo, Ich suche eine Lichtmaschine und eine Wasserpumpe für einen CG8 bj99 lg Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Wasserpumpe musst du schon neue nehmen. LiMa habe Ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
negjo77 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo Pressbär, hast du noch den achsträger vorne da. Wenn ja , wieviel möchtest du dafür haben inkl. Versand und passt der auf einen cl3 Bj.2001 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ich habe nichts mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyBork Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 moin, soooo... lima repariert, war nur der Regler. Aber die Servopumpe soll ich echt neu kaufen ? hmm.. die ist nicht so ganz günstig, oder ich hab noch nicht genug danach gesucht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.