SexyJoe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was bekomme ich noch für einen CG2 der vorne rechts einen Unfall hatte? Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer, Kotflügel, Stosstange, 1 Felge und Satbi und Querlenker haben es leider erwischt! Bin im Ausland, lohnt sich das Auto nach Deutschland zu bringen? Reparieren denke ich lohnt sich nicht mehr. Auto wurde von mir extrem gepflegt. 159000km erst drauf bei bj 99. Viel reingesteckt. Was würde ein Schlachter zahlen? Wieviel war das Auto vorher wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bilder und letzte Reparaturen ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SexyJoe Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dämpfer, Motorlager, Achsvermessung, Klima neu befüllt, neue Reifen, alle 20000 Getriebe Ölwechsel, alle 10000 Ölwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Felgen extra verkaufen, Rest des Fzg dürfte bei 400-600€ liegen, so bitter es auch klingt. Lohnt sich null hierher zu transportieren, es sei denn du organisiert nen wirklich günstigen Transport und schlachtest das Ding selber, plane dabei ca halbes bis ein ganzes Jahr ein bis du alles soweit verhökert hast, dabei dürfte der Motor und Getriebe noch was Wert sein. Lingi verkaufte seinen CG2 in Top Zustand für 2,1K, Deiner dürfte drunter liegen ( vor dem Unfall selbstverständlich). Was nützen dir als Argumente neue Stoßdämpfer und Achsvermessung wenn die gesamte Vorderachsgeometrie nach dem Unfall samt Querlenker und Dämpfer im Eimer ist. Ebenfalls die neu befüllte Klima die jetzt 100% undicht ist. Das sind keine Verkaufsargumente. Natürlich sehr schade um den schönen Accord, Ersatz kostet aber nicht die Welt ;) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.