Pace Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Sers, also zu meinem Problem. Weiß einer von euch ob es möglich ist den Tacho per Poti nachzustellen? Ich meine ob der Acci so etwas besitzt? Das ich zum Bosch-Dient fahre und die den Nachregeln damit das alles wieder passt, weil bisher stellt sich der TÜV noch weng krumm. :wall: Gruß Pace Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Was möchtest Du denn genau nachstellen? KM Stand oder das Tacho Eichen lassen weil es zu schnell oder zu langsam ist? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich möchte den Tacho eichen lassen, weil er zu wenig anzeigt. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Weiß denn dazu keiner was??? Bitte ist dringend........ Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 eichen lassen kann man es. was es allerdings kostet scheiden sich die geister. habe mal was von 30 gehört. andere sagen wiederum 80. frag doch mal beim boschdienst nach. ansonsten beim eichamt. sollte jede größere stadt haben. oder hondawerkstatt nachfragen. sollten es eigentlich wissen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.