bolten55 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wollte eigentlich ab Sonntag eine Woche Urlaub am Gardsee machen. Vignette für Österreich schon gekauft, jetzt ist die Unterkunft wegen Wasserschaden unbewohnbar. Hab jetzt 3 Std. im Netz gesucht. Entweder unbezahlbar oder ausgebucht, ist halt noch Hauptsaison. Jemand ne Idee für ne Fewo an Nord oder Ostsee. Die Vignette kann ich zur Not ja aufessen.;).War erst einmal im Norden ( Damp) hab echt keinen Plan wo man gut und einigermaßen preiswert hinfahren kann. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 http://www.baeder-tourist.de Vermitteln FeWo auf der Insel Usedom und glaube auch auf Rügen. Haben die letzten 5 Jahre bei denen gebucht und immer alles Tip Top. Einfach morgen früh mal da anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke für den Tipp, baeder-touristik hatte leider auch nur noch ein Objekt im Angebot. Selbst in Cuxhafen mit geschätzten 1 Mio. Fewos war nix mehr frei und ind Kühlungsborn hat man mich fast ausgelacht als ich sagte ab Samstag wäre nicht schlecht. Sind halt noch überall Schulferien. Meine Frau hat vor einer Stunde bei Hotel.de gebucht. Kleines Hotel mit HP für 900€ die Woche :schock: allerdings zusammen nicht pro Person. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.