Black Dragon Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Thema Überschrift sagt schon einiges Aus ^^ Aber bitte seit nicht zu hart mit der Kritik, ich habe nicht sooo viel geld und muss viel sparen um den Auto Richtig schöne Kleider zu kaufen ^^ [EDIT by Mod] Den Projektthread findest Du hier: Black Dragon's CL7 GAN Bearbeitet 21. August 2014 von kaefergarage.de Verlinkung zum Projekt eingefügt Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wenn Geld knapp ist, wäre das ganze Sticker- und Schildertuning meine letzte Baustelle. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sticker runter, dann wird das Auto auch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Mehr soll auch nicht folgen :D Der sticker war ein muss für mich und ich will den nicht zubomben wie einige VWs in meinem Freundeskreis :D Ab jetzt kommt der Teure spaß wie Tieferlegung Felgen Karosse etc. evtl. Zischendurch noch das Honda H In Rot :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hätte den Mugenschriftzug rechts unten am Kofferraumdeckel angebracht und den Accordschriftzug weggemacht. Aber ist schon ok so :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 das habe ich angangs auch erst überlegt!! :) Dann habe ich mir das aus ner anderen Perspektive angesehen, mir mal mit Photoshop das Emblem sowohl auf die linke als auch die Rechte seite gesetzt und mir ist dabei aufgefallen, dass die linke seite sich noch besser eignet :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.