Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Black Dragon's CL7 GAN

Empfohlene Beiträge

Thema Überschrift sagt schon einiges Aus ^^ Aber bitte seit nicht zu hart mit der Kritik, ich habe nicht sooo viel geld und muss viel sparen um den Auto Richtig schöne Kleider zu kaufen ^^

[EDIT by Mod]

Den Projektthread findest Du hier: Black Dragon's CL7 GAN

Bearbeitet von kaefergarage.de
Verlinkung zum Projekt eingefügt

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mehr soll auch nicht folgen :D Der sticker war ein muss für mich und ich will den nicht zubomben wie einige VWs in meinem Freundeskreis :D

Ab jetzt kommt der Teure spaß wie Tieferlegung Felgen Karosse etc. evtl. Zischendurch noch das Honda H In Rot :)

openerror.html

das habe ich angangs auch erst überlegt!! :)

Dann habe ich mir das aus ner anderen Perspektive angesehen, mir mal mit Photoshop das Emblem sowohl auf die linke als auch die Rechte seite gesetzt und mir ist dabei aufgefallen, dass die linke seite sich noch besser eignet :)

openerror.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.