SilberpfeilCN1 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo Gemeinde, ;) biete ein Navi aus der Accord-Reihe CL CM CN (2003-2006) mit 6-fach CD-Wechsler an. Hab es selbst mal gekauft, weil ich dachte meins sei kaputt, stellte sich aber als falsch heraus. :p Die VOL-Taste klemmt ein wenig, was man aber sicher wieder hinbekommt. Preis setze ich mal bei 260€ inkl. Versand an! Wäre schade, wenn es bei mir nur rumliegt! LG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Gibts Navi-CD und das Laufwerk dazu? :) Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nein :) Hab damals auch nur das Teil gekauft! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab dir mal PN geschickt. Hätte starkes Interesse an dem Radio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Verkauft !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge