Hondissimo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallooo, mein Name ist Janica, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Celle. ;) Ich wollte euch meinen ersten Honda vorstellen, den ich seit knapp einem Jahr fahre. Seit kurzem habe ich mal endlich angefangen was am Auto zu machen..wurde echt Zeit! :p Mal ne kleine Liste was ich bis jetzt geschafft habe zu ändern an meinem Accord CL9 Exe (04): - Eibach Federn 35mm (Gewindefahrwerk kommt noch ;) ) - Type S Frontlippe - Euro R Grill - Type S Spoiler - Thunder Felgen 18 Zoll - Scheiben getönt - komische Opa Leisten entfernt... :D Das habe ich noch vor: - Nen Meter tiefer :D (wahrscheinlich AP oder KW) - Type S Seitenschweller - Type S Heckschürze - Nette Auspuffanlage Würde mich über Verbesserungsvorschläge, Ideen oder auch Angebote von meinen gesuchten Teilen freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 AP Gewindefw geordert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallöle :) Einen guten Geschmack haste. Würde aber das Honda Emblem noch in Wagenfarbe lackieren :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jepp, hübsch ist er geworden :) Auch von mir herzlich Willkommen. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Der Accord sieht doch schon super:repekt: aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und einen wunderhübschen Acci den du da hast :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Herzlich Willkommen auch von mir. Was meinst du mit Type-S Spoiler? möchtest du keine Type-S Schweller verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Doch Type s seitenschweller suche ich auch noch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 HErzlich Willkommen und Gute Fahrt mit deinem Accord. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Auch ich sag Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem schönen Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kleines Update so steht der Accord erstmal eingemottet in der Garage. Haben uns gerade einen neuen Daily CL9 gegönnt. Facelift 100.000km 1 Hand Voll, wirklich Vollausgestattet: Leder, Navi, Abstandstempomat usw Automatik :) 17 Zoll Euro R Felgen dabei... zuminderst die 17er dunklen OEM Felgen Bekommt dann: Gewinde, Spoilerpaket, Thunderfelgen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Da bin ich mal gespannt wie der zweite nun wird. Hat alles Hand und Fuß was du so machst und passt super zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Herzlich willkommen Nachbarin. Schick schick weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.