speedyandy Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hi! Hier habe ich Honda-Werkstatthandbücher für die Accord Modelle 93-98, sowie für die Coupes&Kombis von 94-98. Mit dabie sind die ganzen Nachträge und das Karosseriehandbuch zum jeweiligen Typ. Verkauft werden beide Sätze separat. Accord-Satz 48 Euro Accord Coupe/Aerodeck Satz 38 Euro Gerne Abholung in Frankfurt am Main, dann gibts auch 10% Nachlass. Gruss Andy P.S. Bin neu hier, meine Verkäuferbewertung findet ihr unter gleichem Usernamen bei maxrev oder hp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke26 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hey sind die noch da und ist da auch der Honda Accord Ce7 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ist der CB3 mit dabei? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Moin, habe ich noch da. Accord ab Bj. 90. Bei Interesse kannst dich ja melden. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi! Hier habe ich Honda-Werkstatthandbücher für die Accord Modelle 93-98, sowie für die Coupes&Kombis von 94-98. Wenn ich die Zeitspanne lese, passt da nichts zum CB Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.