soichiros freund Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab die hier noch von nem Schlachter. Leider waren die Felgen vorher im Besitz eines Engländers und die nehmens mit Bordsteinen ja bekanntlich nicht so genau. Der Lack des inneren Felgenbetts is auch nicht mehr der beste. Sieht man aber nicht im verbauten Zustand. Ich wollte die Felgen erst aufbereiten lassen aber ich denk das rechnet sich für mich nicht. 3Reifen sind noch drauf, einer war platt. DOT steht ja drauf. Forumspreis 180€ Abholung in 86444 oder Versand. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Reserviert! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Verkauft Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge