plutokrat Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mon ich hab gerade das hier bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Universal-Automatik-Kofferraum-Offner-Feder-Audi-BMW-Fiat-Mazda-Mercedes-Opel-VW-/370860316331 hat das jemand verbaut in seinen accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) hallo ich habe nicht diese federn verbaut, aber ähnliche. bei interesse kann ich dir ein video schicken, wo du siehst, wie einfach damit der kofferraum aufgeht. mfg redbull Bearbeitet 20. August 2014 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 mach video hier rein Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 das video hab ich, ich brauch nur jemanden, der es hier einstellen kann. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 schick es mir ich hab nen account bei youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 @plutokrat stell bitte das video ein, das ich dir geschickt habe. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 hier ist das video: https://www.youtube.com/watch?v=LY8AFfBgBKM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Sieht gut aus. Stellt sich jetzt aber immer noch die Frage ob das mit den Federn vom obigen Link auch so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 bestimmt ist halt nur eine einstellungssache. was ich mich eher frage wie einfach die haube mit den federn wieder zu geht. jetzt ist es ja so, dass die haube nur einen leichten schwung braucht ohne das man von oben nachdrücken muss. mit den federn muss man sie wohl doch eher zuknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 die modifizierte kofferraumklappe kann man problemlos mit einer hand schließen. deswegen braucht ihr euch keine gedanken machen. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 @redbull: Mach doch bitte mal Bilder wo du die Federn an der Heckklappenmechanik befestigt hast. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 @redbull: Mach doch bitte mal Bilder wo du die Federn an der Heckklappenmechanik befestigt hast. wahrscheinloch so ähnlich wie hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/kofferraumdeckel-accord-limousine-12517p2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hallo das sollte dir weiter helfen. https://www.accordforum.de/showthread.php/kofferraumklappe-nachstellen-19052.html mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 redbull wo hast du dein feder gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hallo wenn jemand federn für die kofferraumklappe braucht, dann schreibt mir ne pn. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was kosten solche Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was kosten solche Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hol den Fred mal hoch! Hab Interesse :D Was sind das für Federn, wo bekomme ich die her, wie teuer und wie bau ich die ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Schau ganz oben,da ist der Link zu Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Jau, das hab ich gesehn. Ging jetzt nur nicht hervor ob diese auch verbaut wurden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krazz Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich habe mich heute auch mal rangetraut und habe für die, nicht genau wissen wo sie die Federn zwischenhängen müssen, ein Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=D9xV7UPY-T4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.