CL9 EXE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nur beim Accord ab 08. Von 03-08 muss nix gebastelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Und was soll man sonst mit dem blauen Kabel, was ohne Fassung daher kommt sonst machen? Luftkontakt? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim Accord bis 08 muss auch gebastelt werden, was die Leaving Home Funktion (blaues Kabel) angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Abend, für die die Coming und Leaving nutzen wollen ist der Schaltplan des Schließsystems beigefügt. So wie ich das verstehe ist der 2 Schalteingang Leaving Home, muss extra angeschlossen und programmiert werden. D.h. Entriegelungsimpuls abgreifen, nur hängt da ja leider die Micu mit dran, daher würde ich es zum Versuch von der Türmicu abnehmen. Oder erstmal extern Testen im nicht verbauten zustand, mit nem Netzgerät oder soVer-& Entriegelung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo zusammen, ich habe heute mir der Firma mal ein wenig telefoniert bezüglich Ausfall bei Heckscheibenheizung und Leaving Home Funktion. Der Ausfall rührt daher, dass der Schalteingang 2 bei der Sicherung der Heckscheibenheizung eingesteckt ist. Diese Sicherung ist wohl die Einzige im Sicherungskasten an der ein Zündungsplus anliegt. Aus diesem Grund ist bei dem Modul auch die Programmierfähigkeit des Schalteingangs #2 deaktiviert. Lösung wäre so gegeben, dass man sich extern des Sicherungskastens ein Zündungsplus an #2 setzt. Ein Abzweigen des Warnblinkimpulses an der Warnblinkersicherung funktioniert auch nicht, da dort kein Impuls anliegt. Der wird durch das Relais geschaltet. Es gibt daher keine Lösung, sich einen Impulsgeber im Sicherungskasten zu holen. Es muss auch hier extern des Sicherungskastens ein Blinkimpuls an Schalteingang #1 angelegt werden. Ich hoffe ich konnte damit ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Werde aber dennoch daheim mal ein wenig messen am Sicherungskasten :D Und ansonsten bei Fragen dort einfach anrufen oder ne Mail absetzen. Super freundlicher Kontakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also bei mir ist mit Heckscheibenheizung nichts ausgefallen... TFL ging trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei mir ebenso. TFL geht auch bei Heckscheiben Heizung. Das einzige, was mir aufgefallen ist, seit dem das Modul drin ist, tourt er im Stand manchmal leicht fühlbar ab auf +- 500 rpm. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 meiner geht aus wenn scheibenheizung an ist :( Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wenn ich den audowagen frisch gestartet habe, gehts bei mir auch mit heizung. aber wenn ich 10 min fahre oder so, dann gehts aus wenn ich heizung anmache: Ich habe mal durchgemessen und tatsächlich keine andere Sicherung mit einem Zündungsplus gefunden. Wer also beides haben möchte, HSHeizung und TFL muss sich iwoher nen Zündungsplus ziehen. Meine Leaving Home funktioniert jetzt auch. Habe den Sicherungskasten aufgemacht (nur geklipst) und mir hinter dem Blinkerelais das grün/braun gestreifte Kabel geschnappt, welches zum Blinker auf der Fahrerseite führt. Einen Stromdieb/Abzweigklemme dran und Kabel nach oben in den Sicherungskasten geführt. Dafür habe ich eine der Aussparungen ganz am Rand des Sicherungskastens genutzt und dort ein Loch für das Kabel gebohrt (2 mm²). Dann eine isolierte Kupplung dran, an das Modul nen isolierten Stecker und beides verbunden. Siehe da, es läuft! Durch die Kupplung ist es weiterhin "Plug&Play" demontier und montierbar. Wenn jetzt einer ins Auto guckt, sieht er genauso viel wie vorher, da auch das zusätzliche Kabel innerhalb des Sicherungskastens geführt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 mein TFL Modul ist auch drinne, bin sehr zufrieden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo zusammen, Wie sind denn nun Eure Erfahrungen nach einiger Laufzeit? Bin leider erst jetzt über den Thread gestolpert... Kommen nochmal ein paar Leute zusammen für eine Sammelbestellung? Ich wäre dabei. Accord: bis 08 (06er CN2) Modulbetrieb: Fernlicht Motor: Diesel Zusatzmodul: Nein Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Brauch meins nicht mehr! Willst du meins haben? Ich bin damit sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wieso brauchst es nicht mehr ? Accord verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja, hab ich verkauft... und deswegen wollte ich, dass das TFL Modul ein anderer bekommt, bevor es jemand wegwirft, oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie verkauft !!! So was macht man doch nicht !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 chris du und deinen accord verkauft? :schock: kein wunder soll es morgen schneien :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Jungs, ich möchte dazu nix sagen! Fällt mir schon schwer genug... :) Bin dann auch weg von Honda...die neuen gefallen mir nicht mehr! Das Modul ist erstmal für Accord 2486 reserviert! :) Bearbeitet 8. Januar 2015 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, ich bins wieder. Da habe ich wohl in den letzten Tagen hier einiges verpasst. Das Modul ist nun bestimmt schon weg... Da die Resonanz nicht so hoch ist, gehe ich davon aus, dass wohl keine weitere Sammelbestellung zusammen kommt:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nee, das Modul ist noch da!!! Accord 2486 darf vom Frauchen aus nix mehr ausgeben! ;) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 chris wenn du frech bist erzähl ich allen was du jetzt fährst :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ruhe! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nix Ruhe ! Wir wollen wissen für was für ne Schüssel er seinen Accord her gegeben hat !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Aber bitte keine blöden Kommentare ... Danke Bearbeitet 12. Januar 2015 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Was ist das ? Für mich sehen alle BMW gleich aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ein 1er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.