andrey86 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 ach bei dem accord bis 08 ist es doch easy:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 @SilberpfeilCN1: so geht es mir auch:)),bin leider nicht geschickt bei solchen Sachen. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Nach dem Motto: Hauptsache erstmal haben, egal ob man das einbauen kann!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke nochmals und ich freu mich auf das Modul Ich mache mir da aber weniger Sorgen über den Einbau als über die Einstellungen... Drei Sicherungen ziehen, die Stecker rein und Sicherungen auf die Stecker wird ich wohl noch hinbekommen Aber dann die Leuchtdauer des Comin/Leaving Home und die Leuchtstärke des TFLs einstellen... Da hab ich doch mehr Angst vor... Einmal zu kurzes Intervall beim "tasten" und man hat ne ganz andere Einstellung geändert. Warten wir ab, bis es da ist... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ach, der Stixx wohnt ja gleich um die Ecke und muss das ja auch bei sich einbauen... der hilft mir einfach! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 @slotta: Bei dem Acci ab 2008 (z.B.CW2) soll es nicht mehr so einfach sein:D,bei meinem CN2 hatte ich es auch - da war es so mit den Sicherungen - und die Einstellungen habe ich auch hinbekommen;). Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kleines update: Die Module werden heute verschickt per dpd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 So mein Modul ist heute eingetroffen:)). Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 und wo ist meins!? :p DHL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 und wo ist meins!? :p DHL? Geduld,nein es war DPD. Ich war nicht mal da,lag auf meinem Mopped:repekt:. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Es kam gerade :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) angekommen und verbaut Bearbeitet 3. September 2014 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Heut ebenfalls angekommen, muss nur noch abholen da ich nicht da war. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 2 Bilder, die zum Einbau des Moduls ab 08 helfen sollen http://www.accord2008.net/download/file.php?id=10225&t=1 http://www.accord2008.net/download/file.php?id=10226&t=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin zusammen, mein Modul war gestern auch da und wurde natürlich gleich eingebaut. Läuft! Nur die Leaving Home Funktion will iwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim accord ab 08 muss das blaue kabel an eine plus Leitung des blinkers ran. Ob es beim accord bis 08 so ist weiss ich leider nicht. Sonst schreibe einfach die firma an ;), sie sind wirklich fähig und Antworten sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Haben schon geantwortet Für die Leaving Home Funktion muss wie beim cu/cw das blaue Kabel an den Blinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Und wenn ich 1x blinke (wie es beim öffnen der Fall ist) geht das Licht kurz an, oder wie!? :D Edit: Coming Home geht!! Ich hab das TFL ja übers Fernlicht, also muss in der Nacht mal das Fernlicht an gewesen sein, dann geht nach dem der Schlüssel auch aus der Zündung ist, auch das Coming Home-Licht an! :D Bearbeitet 4. September 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also die Coming Home funktioniert nur, wenn vorher das Abblendlicht eingeschaltet war. Sprich tagsüber wenn du nur mit der TFL herumfährst funktioniert die Coming-Home nicht. Die Leaving Home müsste laut der Bedienungsanleitung serienmäßig so eingestellt sein, dass sie durch einen Blinkimpuls einschaltet. (Die Einstellung sind durch 7 Tastimpulse einstellbar) Darüber hinaus teilte mir die Firma mit, dass die (neue) Funktion des externen Einschaltens bei den CL Modellen nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Die Frage ist jetzt, reicht es aus, wenn während der Fahrt das Fernlicht an war, oder muss es unmittelbar vor dem herausziehen des Schlüssels (noch) angewesen sein, wie beim Abblendlicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also die Coming Home funktioniert nur, wenn vorher das Abblendlicht eingeschaltet war. Sprich tagsüber wenn du nur mit der TFL herumfährst funktioniert die Coming-Home nicht. Nein, jetzt hast du mich falsch verstanden. Das normale Abblendlicht muss eingeschaltet und entsprechend die TFL ausgeschaltet gewesen sein (was ja automatisch so ist, wenn das Abblendlicht an ist). Hat also mit dem Fernlicht nix zu tun Dann funzt die Comin Home auch. Wie das ist, wenn Du dein Licht manuell ausschaltest, was bei laufendem Motor zur Folge hätte, dass das TFL wieder angeht, kann ich dir nicht sagen. Hab halt Lichtautomatik Würde vermuten, dass es dann nicht funzt... Einfach ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich hab es probiert...sobald ich kurz vorm rausziehen einmal Lichthupe gebe, geht Coming Home an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Versuchs mal mit dem Abblendlicht ;) Weil bei der Lichthupe geht das Abblendlicht automatisch mit an bei unseren Audowägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) ich probiere das nachher mal :D will jetzt nicht schon wieder extra in die Garage fahren :p _____________ Hat mir keine Ruhe gelassen, hab´s gleich probiert! :D also es reicht aus, wenn das Abblendlicht an war! Jetzt ist alles klar...:party1: Bearbeitet 4. September 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was ist denn jetzt genau gemeint mit "Blau an den Blinker" geht das nicht über die Sicherung vom Blinker? Oder muss ich ein kabel öffnen am Kabelbaum von den Lampen. Das wäre dann auch wieder basteln und nicht wie beworben (plug&play) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.