cabkiller Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 M135i? :schock: Sehr geil! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein...kein 135i :D der säuft mich ja tot!!!! :D 114i :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Aha. Mal davon abgesehen das du jetzt nen Auto einer deutschen Premiummarke fährst ist das ja von der Fahrzeuggröße her nen Abstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Es ist natürlich kein 114i :D Das war mir überhaupt nicht wichtig!! Ich bin kein Familienvati...ich brauch ein Auto womit ich Spaß haben kann und ein 1er gefällt mir halt!!! PUNKT! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Naja aber nen 1er ist nen Kleinwagen,zumindest für mich. Da kriege ich in jeden Jazz mehr rein. Gut damit gibts nicht so viel Fahrspass aber ich denke da auch eher praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Kann ja nur der M135i sein wenn man das halbe Heck so sieht :D EDIT: oder nur M-Paket und ein dickeres Rohr?! Bearbeitet 12. Januar 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) @ cabkiller: Nur M-Paket, dass war ausversehen ein bearbeitetes Bild...hab es jetzt geändert! :)) ist ein 118i mit 170 Turbo-Pferdchen :D @ CL9 EXE: Dann müssten Golf und Civic etc für dich auch Kleinwagen sein!? Also irgendwas haut da nicht hin... aber jeder hat seine eigene Meinung! :D DENN: Polo kleiner als Golf...Jazz kleiner als Civic...1er gleich Golf, Civic (A3 und co)..ergo: kein Kleinwagen! :D so gut beschrieben!? In anderen Threads schreibst du sowas (siehe nachstehendes Zitat) und hier sagst du 1er ist ein Kleinwagen für dich, obwohl er so groß ist wie der Civic!? "Und zum Civic Tourer. Ich als Fahrer sitze normal vorn und nicht auf der Rückbank. Da habe ich mit 1.82m genug Platz." Sitze ich auf der Rückbank? NEIN! ... also ist das Auto für mich mehr als ausreichend! :)) Hast du einen 1er schon mal gefahren, geschweige denn von Innen überhaupt gesehen? :)) Der Accord ist im Fahrgastraum nen bissl größer, üüüberhaupt keine Frage!!! Aber hey, in den 1er krieg ich ne Waschmaschine rein...du in deinen Accord auch? Da kannst du Sitze umlegen wie du willst! Nur mal kurz als Info, was den Platz angeht! :)) LG:D:cool: Bearbeitet 12. Januar 2015 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also dann doch nix besonderes :D:zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nee...nix besonderes! :p 135i ist nur was für Angeber! :D Ich find ihn jedoch toll und bereue den Kauf nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da brauche ich nicht in nen 1er rein um zu sehen das da nicht viel Platz ist. Habe aber trotzdem schonmal drin gesessen und da konnte ich mich davon überzeugen das der nicht in der Golfklasse mit spielt sondern eher ne Klasse tiefer. Deshalb meine Anspielung auf Kleinwagen. Ich brauche übrigens den Accord nicht zum transportieren von Waschmaschinen uns ähnlichem. Dafür habe ich noch nen Jazz und da kriege ich so was locker rein und der Jazz ist nen Kleinwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gut, dass freut mich für dich und deinen Accord und dein Raumwunder Honda Jazz :D für mich ist das Thema hier durch! :)) Jeder hat seine Meinung! :D ich bin auch 182cm groß...nur als Info! :p Trotzdem Danke für´s Gespräch und liebe Grüße :D hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich will dir deinen BMW nicht schlecht reden. Ist halt nur meine Meinung zum 1er und da stehe ich nicht alleine da. Kann man überall nachlesen das der zwar als Auto in der Golfklasse konzipiert ist aber eben meist von den Platzverhältnissen nicht in der Klasse mit halten kann und sich sogar manchem Kleinwagen geschlagen geben muss. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das überhaupt n BMW? Oder einer von den neuen Mühlen, mit Frontantrieb und Turbomotor XD Letztens n Artikel gelesen. BMW und Mercedes arbeiten auch an 3 Zylindern mit Aufladung. Einsatz soll perspektivisch bis in die Mittelklasse sein! Sprich 3er-5er und C Klasse mit 3 Zylinder Motor :lol: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat Heckantrieb und einen Turbo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) also leute, hier geht es erstens um ein TFL Modul und zweitens, wenn der Wagen einem gefällt, dann einfach akzeptieren. Von einigen kommt es einfach rüber wie Neid..... Deshalb,einfach akzeptieren und gut ist. Und zurück zum TFL Thema Bearbeitet 13. Januar 2015 von andrey86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Moinsen... Mein TFL-Modul ist heute angekommen, gleich verbaut im CN2 fürs Fernlicht, einfach nur klasse, wenn Mann sich mit den Programmierintervallen eingefuchst hat. Falls noch eine Bestellung zusammen kommt, würde ich noch eins mitbestellen, für den CM1. Sprich für Benziner Fernlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.