Hondapsycho86 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Hallo...:party1: Ich suche dringend einen Seitenspiegel für die Beifahrerseite für meinen Accord CL7. Dieser sollte elektrisch verstell- und einklappbar und beheizt sein. Desweiteren würde ich mich sehr für die Farbe Graphit Grau (Graphit Pearl heißt die glaube richtig) begeistern. Wenn jemand solch ein Utensil bei sich rum liegen hat, soll sich bitte bei mir melden. Bearbeitet 20. August 2014 von Hondapsycho86 Zitieren
accord007 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Für Facelift ab 2006 bj.? Bekomme ich nächste Woche. Zitieren
Hondapsycho86 Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Nu... Er ist ein 06er Accord CL7 Facelift. :)) Wenn du dann den Zustand bewerten kannst und dieser auch funktionstüchtig ist, schickst mir da ein paar Bilder und nen Preis via PN rüber? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.