supa.richi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo! Suche für meinen Accord einen anderen Kühlergrills! Am besten ohne Chrom, in schwarz und mit rotem Emblem! Wenn es geht ohne umbau! Gibt es sowas überhaupt für mein Modell? Danke fürs schnelle Antworten! Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Es gibt einen Euro R Grill z.B. bei Ebay, der sollte ja eigendlich passen, ist aber auch nicht gerade günstig. Ich weis aber nicht ob es nach noch ein passendes, rotes Emblem gibt. Bearbeitet 19. August 2014 von Direzza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Rotes Emblem Ja, kann man nachbestellen passen vom Civic FN TypeR Meines Wissens Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.