plutokrat Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hallo, hab mir ne einparkhilfe zugelegt. nun weiß ich aber nicht wohin mit dem display (peeper ist mit drin). auf dem amaturenbrett will ich es nicht kleben. hat jemand von euch ne gute idee? wenn ich es nicht ordentlich platzieren kann schick ich es wohl doch wieder zurück. ich dachte urpsünglich das display wäre kleiner ... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 für vorne oder hinten? mein display für vorne sitzt auf dem rückspiegel und das für hinten kurz vor der hinteren innenraumleuchte. die anzeige ist aber spiegelverkehrt, sodass ich sie über den rückspiegel lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Jap, ist bei mir genauso, das Display ist auf dem Rückspiegel oben draufgeklebt, somit hat man es immer gut im Sichtfeld Ich habe so ein Funk PDC, bei mir geht also nur das Stromkabel sofort in den Himmel und ist an die Leseleuchten angeschlossen, den da ist immer Strom dran :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 @ memel gute idee ich schau nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.