Böhrnsi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo Forum, suche das allseits beliebte linke Innenteil der englischen Rückleuchte vom CL7. Am besten für einen Facelift, falls das einen Unterschied macht. Habe auch eine Rückleuchte zum tauschen, die wollte ich für mich nutzen, jedoch ist der Teil der Weiß sein sollte eher gräulich. Wer was hat, bitte melden...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Gibt einen Unterschied zwischen Facelift und Prefacelift. Hast du das Teil hier von vtecmoon gekauft ? Das wollte ich auch erst aber mir kam das auch zu dunkel vor. Und er hat auch behauptet es gäbe keinen Unterschied zwischen Facelift und Pre. Das das Teil dunkler ist wie unsere liegt daran das es die sagen wir mal getönt so beim Acuta TSX gab obwohl es hier ja Leute gibt die behaupten so was hätte es nie gegeben und es wären alle Leuchten gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Moin, ja genau, habe das Teil von vtecmoon gekauft. Aber mal nebenbei, das ist keine Kritik an vtecmoon selber, der Kauf lief ohne Probleme ab und der Versand war sauschnell. Es ist aber das falsche Teil, da hätte ich vorher auch genauer hinkucken können. Aber es ist definitiv so, das der Teil der Leuchte, der Weiß sein soll getönt ist. Und ich habe nach einem Facelift-Teil gefragt, weil es ja in ca. 90% der Fälle einen Unterschied zum Preface gibt. :-) Aber rein von den Maßen her, sah es passend bei meinem Facelift aus. Außerdem ist auch ne Prüfnummer drauf...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mach mal bitte ein blid von dem "falschem" rücklicht ich hab die getönte version facelift. Hab leider nen sprung im gehäuse daher würd ich sie dir eventuell abnehmen. Der haupsächliche unterschied vom face zum preface ist nicht die tönung sondern die runden reflektoren in den rücklichtern am preface sind sie gitterförmig beim face eher ründlich gestaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo, @NOS: Hab mal nen Bild gemacht...bei Interesse kannst dich ja melden. Mfg David http://s14.directupload.net/images/140824/temp/o3fgrjve.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche geht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bekomme nachste Woche einen Facelift RHD Limo. Da kannst du die Rückleuchte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nabend, @accord007: Ok, super. Schicke mir bitte Bilder von der Rückleuchte wenn du das Auto da hast. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Preface: Reflektor verläuft Senkrecht Facelift: Reflektor verläuft im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin, hab jetzt eine bekommen, Thread kann zu! Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab noch eine da. Wenn jemand sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.