Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Englisches Rückleuchteninnenteil für CL7

Böhrnsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

suche das allseits beliebte linke Innenteil der englischen Rückleuchte vom CL7. Am besten für einen Facelift, falls das einen Unterschied macht. Habe auch eine Rückleuchte zum tauschen, die wollte ich für mich nutzen, jedoch ist der Teil der Weiß sein sollte eher gräulich. Wer was hat, bitte melden...Mfg David

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gibt einen Unterschied zwischen Facelift und Prefacelift.

Hast du das Teil hier von vtecmoon gekauft ?

Das wollte ich auch erst aber mir kam das auch zu dunkel vor.

Und er hat auch behauptet es gäbe keinen Unterschied zwischen Facelift und Pre.

Das das Teil dunkler ist wie unsere liegt daran das es die sagen wir mal getönt so beim Acuta TSX gab obwohl es hier ja Leute gibt die behaupten so was hätte es nie gegeben und es wären alle Leuchten gleich.

Moin,

ja genau, habe das Teil von vtecmoon gekauft. Aber mal nebenbei, das ist keine Kritik an vtecmoon selber, der Kauf lief ohne Probleme ab und der Versand war sauschnell. Es ist aber das falsche Teil, da hätte ich vorher auch genauer hinkucken können. Aber es ist definitiv so, das der Teil der Leuchte, der Weiß sein soll getönt ist. Und ich habe nach einem Facelift-Teil gefragt, weil es ja in ca. 90% der Fälle einen Unterschied zum Preface gibt. :-) Aber rein von den Maßen her, sah es passend bei meinem Facelift aus. Außerdem ist auch ne Prüfnummer drauf...Mfg David

Mach mal bitte ein blid von dem "falschem" rücklicht ich hab die getönte version facelift. Hab leider nen sprung im gehäuse daher würd ich sie dir eventuell abnehmen.

Der haupsächliche unterschied vom face zum preface ist nicht die tönung sondern die runden reflektoren in den rücklichtern am preface sind sie gitterförmig beim face eher ründlich gestaltet.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.