berserkervmax Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Moin! Mein Rückfahrsensor hinten wollte / will nicht mehr. Als ich mal gegen die hintere Stoßstange geklopft habe , auf der Auspuffseite ist ca. 1 Eimer also so 10kg Muttererde rausgefallen? Ist das normal?! Habe mal unter die Heckschürtze geschaut...da ist noch mehr... Bestimmt nochmal soviel. Kann man da einfach mal mit dem Wasserschlauch reinhalten und das wegspühlen? Bearbeitet 23. August 2014 von berserkervmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo Ja kann man problemlos machen,kein Problem. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Muttererde kann man doch immer gut gebrauchen :D Sowas findest du bei jedem Auto Deswegen habe ich die Schmutzfänger dran :)) Genau, hat Accordeon-Spieler schon geschrieben, hatte ich vergessen zu sagen, guck mal unter die Seitenschweller :D Bearbeitet 23. August 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hinter den Schwellerverkleidungen findest Du noch (!) mehr. Alex :schock::D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berserkervmax Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Denn muss ich ja bald ein neues Leergewicht eintragen lassen.. :D Ok Danke ! Werde mal den Wasserschlauch ausrollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bist wohl öfter auf feldwegen unterwegs. ich hab schlimmstenfalls mal ne schaufel erde raus geholt. nicht beim accord - sondern bei meinem civic nachdem ich ihn schon 6 jahre gefahren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Waschanlagenauto bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 sie es positiv: Dreck konserviert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Da fehlt aber das Öl in der Mischung ;) Sonst hält der Dreck nur das Wasser. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.