DerHallmutti Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Steht HO-ACAS-01 auf der innenseite, keine ahnung woher der is. wie er montiert aussieht sieht man ja leider in meiner gallerie. 25€ + Versand VB:D kann admin event. das OEM aus der überschrift rausmachen! Dank! Bearbeitet 23. August 2014 von DerHallmutti Sorry verlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sowas gab's nie OEM! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Der Hersteller sollte Mattig sein. Hatte bei meinem CG8 damals welche bei von Mattig die waren genau so. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.