Pimpbymike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Bei meinem cl3 ist es soweit Werde die Tage das Getriebe Öl Wechseln Nachdem letzten Beitrag bin ich mir aber unsicher welches Öl jetzt Das honda II oder III Öl oder doch das castrol Ich hab ein 75w85 gekauft Kann das aber wieder abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Schaltgetriebe kommt bei mir in S2000 und CRX das akteulle Honda MTF rein. Schaltet perfekt damit. Kannst auch im netz bestellen. ATO24.de z.B. Castrol hab ich nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hol dir das mtf von honda fahr ich auch schaltet super egal ob warm oder kalt. Castrol hatte ich davor und fand es deutlich schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomekcl3 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hallo gemeinsam wollte schnell fragen wie viel öl muss in dass getriebe eingefüllt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 knapp 2L wenn ich net irre. Ich habs oben am Rückfahrgeber reingefüllt. Macht sich besser als unten seitlich. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.