Kaio1990 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hallo zusammen ich müsste bei meinem accord 2003 die motorhaubenzierleiste ausbauen da der auf der fahrerseite zu rosten begint. weis jemand wie ich die leiste ab bekomme? die muttern habe ich draußen nur der scheit noch zusätzlich mit einem clip befästig zu sein, weis jemand wie cih diesen clip zusammen drücken kann? gruß kaio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Genau da is ein Clip (etwas rechts von der Mitte). Da kommst du nicht ran. Kannst nur versuchen mit nem Schraubendreher ihn ein bisschen rauszupopeln. Is son typischer Clip der kaputt gehen soll. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Okay danke dir, ich habe schon versucht diesen Clip mit einem Schraubenzieher rein zu drücken doch leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn alle Mutter raus sind, probiere mal die Leiste nach rechts wegzuziehen. So hat das bei mir funktioniert. Alex :)) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Danke dir Alex ich werde es morgen mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hats gefunzt? ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 ja hat es alex danke dir nochmals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 :-) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.