Pimpbymike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Verkaufe eine neue Schaltwegverkürzung/Short shifter für den accord 93-99 Die Verkürzung beträgt ca. 55% Neupreis lag bei 50€ Leider war es ein Fehlkauf Ich habe einen Accord 6.Generation Versand möglich VB 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist das Teil noch da? Kannst du mir mal ein Foto zukommen lassen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi das teil ist da Schreib mir eine email Dann lasse ich dir ein Photo zukommen pimpbymike@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.