Pimpbymike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Ich möchte mir ein anderen Sportauspuff für meinen accord cl3 bj. 2001-2002 Tausche auch gerne Habe einen endtopf doppelrohr (ohne Papiere und e Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hätte eine komplette Abgasanlage ab Kat. https://www.accordforum.de/showthread.php/edelstahl-auspuffanlage-kr-mmer-200-zeller-catback-accord-type-r-36082.html Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Hi Ich möchte mir einen Sport esd zulegen Schmerzgrenze wäre 150-200€ Gerne gebraucht Bitte alles anbieten --------------------------- Hi Hat keiner für mich einen sport endtopf für den accord 98-02 Bearbeitet 15. Februar 2015 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann sein...das meiner irgendwann unter den Hammer kommt. Bin am überlegen, mir ein neues Auto zu zulegen. Aber das wird frühestens im Sommer was. PS. Habe einen der letzten echten Fujitsubo Edelstahltöpfe (DTM 2x 76mm) NP war bei Honda ~400€. Sind aber nicht mehr zu kriegen. TSS baut die in nicht optimaler Quali nach. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Hi ich bin immernoch auf der Suche nach einem sportauspuff für meinen accord cl3 bj 2001 Der sollte einbaufertig sein Plug and Play halt ---------------------------- Hi ich suche noch immer einen Sport Endschalldämpfer für meinen accord cl3 Hatte einen universal sport topf verbaut, der war bei normaler fahrt zu dumpf Habe überlegt einen ulter sport zu kaufen 209€ ist mir aber etwas zu viel Vorallem kein plan wie der Sound ist Qualität ist gut, das habe ich zumindest von mehreren Honda fahrern gehört Suche einen einbaufertigen Original raus, sport esd rein Zahle bis 150€ für was anständiges Vzw. Wenn ich was besorge Kann mir jemand das Zuführrohr anpassen /anschweissen und die halter anbringen Versuche es evt auf der essner Motorshow was passendes zu finden, aber zwrifle dran Bearbeitet 15. Februar 2015 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.