Pimpbymike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Ich möchte meinen original grill accord cl3 bj 2001 Umbauen Hab mir wabengrill aus abs Kunststoff geholt Der original gril lässt sich ja in zwei Teile zerlegen Da wollte ich das innere Emblem und die leisten entfernen und irgendwie den wabengrill befestigen und passend machen Hat das jemand schon gedacht Wie sieht es ais bzw. Weche tipps und Aufwand Weil die Suche nach einem anderen grill hab ich bereits aufgegeben Nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Wenn du den passenden Grill (facelift) schon hast... Dauerts nur 20 minuten. Grill runter, leisten und Emblem abschrauben, an dem neuen dranschrauben..und einbauen. Fertig. -Wenn du den prefacelift-Grill gekauft hast...geht nix. Der hat eine andere Form. - Wenn du ein Universalgitter gekauft hast...dann musst die Lamellen aus den Grill aussägen und und das Gitter hinter anschrauben /kleben. Dauert dann aber gut 2 Std. wenn du es ordentlich haben willst. Bearbeitet 25. August 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hi Ich wollte heute meinen oem kühlergrill umbauen Hatte vor das innere zu entnehmen und wabengrill aus abs einsetzen Aber das mache ich doch nicht weil am inneren des grills Halterung sind, somit würde es an der Motorhaube nicht halten Gibt's irgendwie/irgendwo einen Tuning grill für den facelift accord der 6. Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 http://www.amazon.de/Sportgrill-FK-Metall-schwarz-Accord/dp/B00318NW7G Schreib den eine Mail, evtl haben sie noch Lagerbestände. Ansonsten auf ebaymotors.co.uk nachsehen, dort haben die Jungs definitiv was. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi Ich wollte heute meinen oem kühlergrill umbauen Hatte vor das innere zu entnehmen und wabengrill aus abs einsetzen Aber das mache ich doch nicht weil am inneren des grills Halterung sind, somit würde es an der Motorhaube nicht halten Gibt's irgendwie/irgendwo einen Tuning grill für den facelift accord der 6. Generation Eigentlich hast du die facelift der 7.Generation....aber das kriegt kaum einer richtig beschrieben. Und die Karosse beim 1.8 und 2.3 ist gleich...also bei solchen Teilen kannst du auch die faceliftversion des cg8 nehmen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es gibt tuninggrills für Faceliftversionen ja? Interessant. Mein Tip. Geh zu Honda und lass dir für 50€ das rote Facelift Type R Emblem geben. Da haste mehr von als son Hundegitter ATU Tuning Grill :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.