Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Kühlergrill facelift Umbau auf wabengrill

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich möchte meinen original grill accord cl3 bj 2001

Umbauen

Hab mir wabengrill aus abs Kunststoff geholt

Der original gril lässt sich ja in zwei Teile zerlegen

Da wollte ich das innere Emblem und die leisten entfernen und irgendwie den wabengrill befestigen und passend machen

Hat das jemand schon gedacht

Wie sieht es ais bzw. Weche tipps und Aufwand

Weil die Suche nach einem anderen grill hab ich bereits aufgegeben

Nichts gefunden

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du den passenden Grill (facelift) schon hast...

Dauerts nur 20 minuten. Grill runter, leisten und Emblem abschrauben, an dem neuen dranschrauben..und einbauen. Fertig.

-Wenn du den prefacelift-Grill gekauft hast...geht nix. Der hat eine andere Form.

- Wenn du ein Universalgitter gekauft hast...dann musst die Lamellen aus den Grill aussägen und und das Gitter hinter anschrauben /kleben. Dauert dann aber gut 2 Std. wenn du es ordentlich haben willst.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Hi

Ich wollte heute meinen oem kühlergrill umbauen

Hatte vor das innere zu entnehmen und wabengrill aus abs einsetzen

Aber das mache ich doch nicht weil am inneren des grills Halterung sind, somit würde es an der Motorhaube nicht halten

Gibt's irgendwie/irgendwo einen Tuning grill für den facelift accord der 6. Generation

Hi

Ich wollte heute meinen oem kühlergrill umbauen

Hatte vor das innere zu entnehmen und wabengrill aus abs einsetzen

Aber das mache ich doch nicht weil am inneren des grills Halterung sind, somit würde es an der Motorhaube nicht halten

Gibt's irgendwie/irgendwo einen Tuning grill für den facelift accord der 6. Generation

Eigentlich hast du die facelift der 7.Generation....aber das kriegt kaum einer richtig beschrieben.

Und die Karosse beim 1.8 und 2.3 ist gleich...also bei solchen Teilen kannst du auch die faceliftversion des cg8 nehmen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Es gibt tuninggrills für Faceliftversionen ja? Interessant.

Mein Tip. Geh zu Honda und lass dir für 50€ das rote Facelift Type R Emblem geben.

Da haste mehr von als son Hundegitter ATU Tuning Grill :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.