Mischa Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Schön guten abend, ich bin neu hier und bräuchte ihre Hilfe. Ich fahre ein accord cm1 tourer Bj.2004 Premium sound System navi mit großem Bildschirm. Nun ist der navi dvd Laufwerk hinüber,reinigen bringt auch nichts. Kann man einen anderen dvd laufwerk einbauen, oder nur den der eingebaut ist? Oder sein lassen und kommplette dvd player aus China einbauen? wenn ja dann welche passt? Danke euch im voraus! !!! Bearbeitet 26. August 2014 von Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die Laufwerke passen. Vorausgesetzt das es eins der selben Baureihe ist. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Danke für schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das Laufwerk vom Facelift ist nicht kompatibel! Hast du das Laufwerk ausgebaut zum reinigen? Weil eine Reinigungs-CD bringt da nix. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Laufwerk habe ich ausgebaut gereinigt, aber geht trotzdem nicht Danke für schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 und wie schauts mit kompletten Einheit aus China.wo alles in einem ist. Welche wird passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da hast du das Problem mit der PSS Endstufe,die mu§t du dann umgehen.Wie hast du denn gereinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe auch ein Problem mit meinen DVD-Laufwerk, probiere aber noch bald die mechanische Reinigung (Ausbau). Habe aber mal im Netz gesucht und eine Seite/Shop gefunden der die Laser vertreibt: http://mt-components.de/Honda-Navigationssysteme Vielleicht kann man im Worst-Case ja nur die Lasereinheit tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Gereinigt habe ich die Linse mit Wattestäbchen and Alkohol. Oder habe ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich würde mir einfach ein gebrauchtes Laufwerk holen. Hier im Forum werden doch regelmäßig Accords geschlachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 die dvd laufwerke geben langsam bei vielen leuten den geist auf. ich hab das laufwerk bisher nur 2-3x verwendet um die uhr einzustellen nachdem ich die batterie abgeklemmt hatte. nutzt du echt das steinzeit teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bei ebay gibt es Laufwerke für 150€ aus China Aber aufpepasst, die werden als neu verkauft. Sind sie aber nicht. Habe eins vom einem Facebook/Accordforum User gekauft. Sind gebrauchte evtl. instand gesetzte Laufwerke. Mein gekauftes funktionierte erst nach einer Reinigung. Außerdem bleibt es nach mehreren start stops hängen. (dvd dreht sich garnicht mehr) nach einigen Tagen gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 die dvd laufwerke geben langsam bei vielen leuten den geist auf. ich hab das laufwerk bisher nur 2-3x verwendet um die uhr einzustellen nachdem ich die batterie abgeklemmt hatte. nutzt du echt das steinzeit teil? Wieso sollte man es denn nicht benutzen ? Dafür, dass meine Software genauso alt wie das Auto ist (2003), bin ich bisher verdammt zuverlässig überall da angekommen, wo ich hin wollte. Eine einzige Straße gab es bisher nicht. Da bin ich nach Rügen gefahren und anstatt durch die ganzen Käffer zu gurken, gabs da eine neue Umgehung, die noch nicht im Navi war. So bin ich halt ca. 15km durchs nichts gefahren laut Navi und am Ende der Umgehung gings dann ganz normal weiter. Manchmal ist auch ein Kreisel nicht auf der Karte aber hey... man sieht doch trotzdem ob man geradeaus, nach links oder nach rechts fahren muss. Ich hatte mir mal überlegt eine aktuelle Software zu kaufen, halte ich inzwischen aber für komplett überflüssig. Hauptverkehrsadern verschwinden ja nicht auf einmal im nichts, genauso wie die wichtigsten Straßen in großen Städten, wo einen die Navis eh zu 90% durch schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sehe ich ganz genau so. In meinem Accord von 2006 funktioniert's noch einwandfrei, hoffentlich bleibt das auch noch lange so. :motz: Ich habe mir aktuelle Karten "besorgt" und das Teil hat mich bisher auch noch überall hin gebracht. Die Abbiegeanweisungen über die Autolautsprecher finde ich zumal 1000x besser als über so ein krächzendes Navi was an der Scheibe baumelt. Ob dann die Karte nur in 2D ist juckt mich da eher weniger. Der nächste Gebraucht-Japaner hat auf jeden Fall wieder ein Festeinbau-Navi, ich finde das irgendwie besser. BTW: Ich hab mir jetzt so ein billiges China-HUD besorgt und werd mal hier was dazu schreiben, falls interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Für dein 2006er bekommst du auch neue Karten,für die 2003 bis 2005er Baureihe nur noch die 2011er.Ansonsten ist es echt ok. Wer sich nicht traut oder keine Lust hat das Teil raus und auseinanderzubauen kann es mit ner selbstgemachten Reihnungs DVD versuchen.Funktioniert nicht schlecht. Ich hab ne DVD DL genommen nen kleinen Schlitz reingedrehmelt an der Stelle wo auch normale Reihnigungs DVDs es haben.Von einem weichen Pinsel die Borsten dort reingeklebt und mit nem Trockenrasierer gekürzt. Benutz die wenn ich der Meinung bin,das das Laufwerk zu lange braucht Bearbeitet 28. August 2014 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sehe ich ganz genau so. In meinem Accord von 2006 funktioniert's noch einwandfrei, hoffentlich bleibt das auch noch lange so. :motz: Ich habe mir aktuelle Karten "besorgt" und das Teil hat mich bisher auch noch überall hin gebracht. Die Abbiegeanweisungen über die Autolautsprecher finde ich zumal 1000x besser als über so ein krächzendes Navi was an der Scheibe baumelt. Ob dann die Karte nur in 2D ist juckt mich da eher weniger. Der nächste Gebraucht-Japaner hat auf jeden Fall wieder ein Festeinbau-Navi, ich finde das irgendwie besser. BTW: Ich hab mir jetzt so ein billiges China-HUD besorgt und werd mal hier was dazu schreiben, falls interesse besteht. Mich würde das interessieren über China-HUB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.