el_espiritu Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wie baue ich dieses Fach aus? Je fester ich ziehe desto mehr hab ich Angst was kaputt zu machen. Im Internet finden sich zahlreiche Videos zu dem großen Fach mit Klappe, aber nicht zu so einem .... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo, hab irgendwo mal diese Anleitung runter geladen . Weiß aber nicht ob es funktioniert.;)navi-accord.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja danke, ist genau das was ich suche! Jetzt weiß ich wenigstenst wo die Clipse sind. Leider bewegt sich das Teil trotzdem keinen Milimeter, egal wie fest ich ziehe.... s-o ein Scheiß X( :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 http://www.claudiasallerlei.de/Baseline/Ausbauwerkzeug-Kunststoff-4er-Set.jpg ich habe so was verwendet hat super geklappt. Alle schrauben ab und los geht's. Öffne die klappe in diesem fach und Vorsicht von allen Seiten ziehen, ihnen so wie außen. Das geht Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 Danke für die Hilfe, mit viel Zerren und Ziehen hab ich das Teil vorhin rausbekommen. Sollte wohl mal als Anhängerkupplung dienen....die spinnen ja wohl. :schock: Resultat ist das das ganze Teil jetzt leicht verzogen ist und nicht mehr 100%ig passt. Naja, ist nicht soo wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 http://www.claudiasallerlei.de/Baseline/Ausbauwerkzeug-Kunststoff-4er-Set.jpg ich habe so was verwendet hat super geklappt. Alle schrauben ab und los geht's. Öffne die klappe in diesem fach und Vorsicht von allen Seiten ziehen, ihnen so wie außen. Das geht Viel Glück ne alte kuchengabel tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 selbst mit dem hebelwerkzeug habe ich wie ein tier daran ziehen müssen. ist normal. drecks teil halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Normalerweise macht man da ja auch nix dran. Von daher kann man da nicht meckern, soll ja schließlich auch nicht klappern. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.