accord-ge Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey Leute :)) Hab vor meinen Accord Sedan Bj. 2003 zu verkaufen. Hab aber keine genaue Preisvorstellung bzw. bin ich mir unsicher was ein realistischer Preis ist. Habe keine Lust den Wagen 8mon vor der Tür stehen zu haben. Er hat nun 102000km gelaufen. Er hat die Executiv Ausstattung mit Xenon, Navi und Leder. Ausserdem ist die TypeS Verspoilerung dran. KW V1 ist verbaut und 19" sind auch dran. Chromleiste auf der Haube und Honda-Zeichen wurden entfernt. TÜV wird natürlich neu gemacht. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Es ist immer die Frage der Geduld, bist du bereit den Wagen einige Monate zu verkaufen, dann sind 7K realistisch, soll der Wagen Morgen vom Hof rollen, dann sind 5,5-6K drin. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja gut, also sind 6-7 fürn CL9 ein guter Preis. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 7.000 ist aber eher optimistisch ich denke auch 5.500 bis 6000 da kannst du Froh sein wenn ihn jemand nimmt. Hat jemand erfahrung was Händler ca zahlen für nen Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Habe ich ja geschrieben. Ich kenne die DAT Einkaufspreise, da meine Familie seit über einem Jahrzehnt im Fahrzeughandel tätig ist, der Einkaufswert wäre je nach Zustand zwischen 4 und 4,7. Bei 4,7 müsste der Wagen fast perfekt sein, sprich keine Dellen/größere Kratzer und Abnutzungen im Innenraum. Wenn du bei Honda einen Neuwagen holst, kalkurieren die großzügiger aus bis zu 5,5, vorrausgesetzt du holst einen Neuwagen. Ich würde Ihn für 6K als Festpreis ansetzen, sollte der Käufer stark handeln, würde ich die Felgen behalten und dort die 400-500€ rausholen. PS an den TS : bedenke dass der Wagen 11 Jahre alt ist, auch wenn die Laufleistung gering ist. Außerdem bietet mobile.de einen guten Übersicht,ich würde ihn stets als zweit- oder drittbilligsten anbieten, dann ist die Chance da dass der Wagen bald weg geht. Bearbeitet 14. Oktober 2014 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Händler EK ist circa ~4800 Euro der Link unten gibt einen guten Anhalt für Händler EK Preise. Wie bereits erwähnt weichen diese je nach Region und Zustand des Fahrzeuges entsprechend ab. Somit schließe ich mich an das auf dem privaten Markt bei schnellem verkauf 5500 bis 6000 drin sind. Wobei mich die 19 Zoll Felgen und das KW Gewindefahrwerk direkt abschrecken würden. http://www.tuev-nord.de/de/abfrage-der-fahrzeugdaten/fahrzeugauswahl-2867.htm Gruß Zwackelmann Bearbeitet 31. August 2014 von Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Mein HH des Vertrauens, kauft zum Beispiel nur Fahrzeuge bis 80.000 an. Bis 100.000 muss das Fahrzeug in einem außergewöhnlichen Zustand sein, damit er ihn ankauft. Freund verkauft jetzt seinen Mazda6 Diesel. Der hat 160.000 auf der Uhr, volle Hütte und ist 07er Baujahr. Händler Preis 3.500 - 4.000€, Privat wird er keinen finden. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo hab mir letzte Woche für einen Bekannten einen Cl7 Sport angeschaut, Top gepflegter Wagen mit neuem Tüv BJ 2003 120TKM von einen Honda Verkäufer gefahren und wie man sich denken kann auch dementsprechend gewartet worden. VK Preis war 5100€ da mein Bekannter es dann aber doch nicht finaziell auf die Reihe bekommen hat und hier sonst keiner das Auto für den Preis haben wollte ist das gute Stück für den Preis nun vom Ausländer abgeholt worden und irgendwo in de Ostblock gewandert.:motz: Ich hätte ihn fast selber genommen weil der Verkäufer schon sagte er ist jetzt so günstig das die Polen und Russen ihn jetzt haben wollen und die bezahlen auch gleich bar und Garantie interesiert die auch nicht. Also ich denke mehr wie 5500€ kann du nicht verlangen, wiegesagt wie man sieht egal wie gepflegt das Auto ist die Accords will einfach hierzu lande einfach keiner Haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Ich hätte ihn fast selber genommen weil der Verkäufer schon sagte er ist jetzt so günstig das die Polen und Russen ihn jetzt haben wollen und die bezahlen auch gleich bar und Garantie interesiert die auch nicht. . "Das glaube ich nicht, Tim" © Die Russen wollen den mit Sicherheit nicht, in Russland werden nur 3-5 Jährige Fzg importiert weil für sie die vergünstigte Zolltarife gelten, andernfalls übersteigen die Zollabgaben locker den Wagen Wert. Die Polen kaufen ebenfalls sogut wie keine Accords ab da zu teuer und exotisch, damit gibt es kaum gebrauchte Ersatzteile für die Reparatur und für den Preis holen sich die Jungs lieben einen 07er Passat Tdi mit 170-180 Tkm auf die Uhr oder notfalls einen Franzosen der sich für den LPG Einbau eignet. Die einzigen wenigstens Japaner die in Polen fahren wurden dort entweder Neu verkauft und sind dann meistens Corolla Verso d4d oder billigen Yaris/Aygo weil dort die Lagerfahrzeuge vom Vorjahr zu günstigen Konditionen verscherbelt wurden. Damit hat dir der Verkäufer reichlich Bullshit erzählt, gut, in De eigentlich fast schon üblich :)) PS: @BlackAnubis Jepp, absolut normal, auch der EK geht voll i.O, für die Gammelkiste a lá Mazda 6 mit dem anfälligen Diesel . Wir haben letzte Woche einen 07 Passat Variant mit dem begrehrten 1,9 TDI ( den 2.0 TDI will keiner haben, die meisten fürchten die gerißenen Zylinderköpfe ) mit 168 Tkm für 5,2 verkauft, eingekauft haben wir den für 4K. Hier in De ist irgendwie eine magische Grenze, sobald der Wagen mehr als 150 Tkm hat will den keiner haben, vergleichbares Fahrzeug mit unter 150Tkm bringt locker 30-40% mehr ein als ein Fzg mit 160-170 Tkm obwohl es eigentlich fast absurd ist. Auch an sich ist der Preisverfall größer geworden weil die Kisten immer anfälliger wurden. Ich weiß noch Anfang 2000er was dort eine 10 Jahre alte W140 S Klasse kostete, für 4K gab es bestenfalls eine rollfähige Rohkarosse oder einen S350TD mit knapp 900 Tkm auf der Uhr. Heutzutage eine 11 Jahre alte W220 S500 mit 180 Tkm, da feierst du wenn du sie für 4K los wirst. Verrückte Welt Bearbeitet 31. August 2014 von MK_4 Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Um man sich nun nen 1,9er TDI mit krummen ventilen oder nen 2.0er TDI mit einem gerissenen Kopf ins Haus holt, macht keinen Unterschied. Pumpe Düse scheiße, bleibt pumpe Düse scheiße..... Das man einen Mercedes nicht mehr will wundert auch keinen. Nach Ablauf der 5 Jahre kannste die in die Tonne drücken, trifft auf BMW auch zu. Nach Ablauf der Garantie ein Fass ohne Boden. Wie anfällig ein Motor ist (ausnahme der 1.4TSI) liegt immer an dem Esel der am Steuer sitzt. Du kannst aber auch nicht einen Diesel mit einem Benziner vergleichen. Der Accod ist aber massiv gefallen das stimmt schon. Denke 5-7000 je nach Zustand kann man def. verlangen, es ist ja kein schlechtes Fahrzeug. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 "Das glaube ich nicht, Tim" © Die Russen wollen den mit Sicherheit nicht, in Russland werden nur 3-5 Jährige Fzg importiert weil für sie die vergünstigte Zolltarife gelten, andernfalls übersteigen die Zollabgaben locker den Wagen Wert. Die Polen kaufen ebenfalls sogut wie keine Accords ab da zu teuer und exotisch, damit gibt es kaum gebrauchte Ersatzteile für die Reparatur und für den Preis holen sich die Jungs lieben einen 07er Passat Tdi mit 170-180 Tkm auf die Uhr oder notfalls einen Franzosen der sich für den LPG Einbau eignet. Die einzigen wenigstens Japaner die in Polen fahren wurden dort entweder Neu verkauft und sind dann meistens Corolla Verso d4d oder billigen Yaris/Aygo weil dort die Lagerfahrzeuge vom Vorjahr zu günstigen Konditionen verscherbelt wurden. Damit hat dir der Verkäufer reichlich Bullshit erzählt, gut, in De eigentlich fast schon üblich :)) Ich finds immer Klasse wie fremde Leute über einen bescheid Wissen... fakt ist ein Pole hat das Auto abgeholt und Bar bezahlt was der damit macht oder wo der hingeht is ja nu auch wurscht. Ich wollte ja nur damit sagen das man die Accords bei uns hier schlecht verkauft bekommt auch wenn sie Technisch und Optisch 1A sind und Günstig sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich habe vor 1 Woche einen CN1 gekauft, EZ 2004 mit 225.000km, scheckheftgepflegt bis 220.000km bei Honda. 3800 EUR mit frischem TÜV. Der Händer sagte die Leute hätten ihm die Bude eingerannt wegen des Autos, zig Anrufe jeden Tag. Also soo schlecht kann sich ein Accord ja nicht verkaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Um man sich nun nen 1,9er TDI mit krummen ventilen oder nen 2.0er TDI mit einem gerissenen Kopf ins Haus holt, macht keinen Unterschied. Pumpe Düse scheiße, bleibt pumpe Düse scheiße..... Das man einen Mercedes nicht mehr will wundert auch keinen. Nach Ablauf der 5 Jahre kannste die in die Tonne drücken, trifft auf BMW auch zu. Nach Ablauf der Garantie ein Fass ohne Boden. Wie anfällig ein Motor ist (ausnahme der 1.4TSI) liegt immer an dem Esel der am Steuer sitzt. Du kannst aber auch nicht einen Diesel mit einem Benziner vergleichen. Der Accod ist aber massiv gefallen das stimmt schon. Denke 5-7000 je nach Zustand kann man def. verlangen, es ist ja kein schlechtes Fahrzeug. Die Leute glauben nach wie vor dass VW bei dem 1,9er den alten ALH/AHF verbaut die 600Tkm laufen konnten, dass es aber die BLB/BLS sind mit reichlich eigener Problemen wissen die nicht. Mit Mercedes ist es sowieso klar, es ist leichter einen rostfreien W123/126 zu finden als einen W210/220. Das sagt ja alles. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das ist einfach stark abhängig vom Preis. Wenn die Kisten etwas neuer und/oder weniger gelaufen sind und dementsprechend 7-9000€ kosten, dann spricht das direkt eine andere Käuferschicht an, glaube ich. Da holen sich die Leute dann lieber irgendwelche Pseudo Statussymbole nach Hause, die Ihren Zenit längst überschritten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 wow soviele meinungen hier. habe letztes jahr im frühjahr einen accord gesucht und musste erschreckend feststellen das diese sehr gefragt waren. viele angebote die 1 woche alt waren, sind bei meinen anrufen immer verkauft gewesen. aktuell zahl ich für einen gebr. CL9 mit ähnlichen daten wie meiner genau soviel wie letztes jahr. die CL9 in der region mit 90-100.000km liegen nach wie vor zwischen 6400€-8000€ auf mobile.de. mein tipp: mach die orig. felgen drauf, wasch das auto, mach saubere fotos und stell das teil für 7000€ vhb rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mach das Gewindefahrwerk raus und verkauf es mit der Type S Verspoilerung und den Felgen einzeln hier im Forum. Sollte sich nur um Minuten handeln bis die Teile weg sind. Für das Auto bekommst du dann trotzdem deine 5-6000€ wenn er sauber und geleckt da steht. Hast zwar etwas Arbeit, aber locker 1000€ mehr in der Tasche. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Guter Tip Cab. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.