Ormel85 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 He Leute ich hab in kleines problem im mit meinen 2001er Accord Cl3. Er ruckelt beim beschleunigen im unteren Drehzahlband(im Kalt und warmzustand), im Vtec bereicht(ca. 4200U/min) ist das weg. Habe AGR Ventil, Drosselklappe hab ich sauber gemacht, nix verändert... Muss jetzt nur noch den Krümmer neu dichtung verpassen... Glaub net das es hilft.... Was könnte es noch sein? Fehlerauslese bei Honda wurde gemacht, nix gefunden. Achja, kann Man die Lambda Sonde vom F18 F20 Motoren verwenden? mfg Roland Zitieren
RaZeR86 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Wie sehen die Zündkerzen aus? Zieht er Nebenluft? Schonmal mit Bremsenreiniger probiert? Vielleicht Filter verdreckt (Krafstoffsystem)? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
Ormel85 Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 Zündkerzen sind neu von NGK.... Nebenluft weis ich net, im Leerlauf schwangt erleicht wenn erwarm ist..... Bremsenreiniger. Wo ausprobiert..? Kraftstoff Filter muss ich noch tauschen... Zitieren
RaZeR86 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Bremsenreiniger rund um den Ansaugrüssel mal ausprobieren. Ist die Entlüftung richtig im Ansaugteil drin? rutscht gerne mal raus. (Ansaugschlauch/Metall Leitung) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
s_even Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 hat er noch zündverteiler? Meine Spule war damals defekt, neue Zündkerzen haben auch nicht viel gebracht. Zitieren
Ormel85 Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 also ich habe jetzt Benzinfilter, Krümmerdichtungen erneuert, es hat sich leicht gebessert aber er ruckelt immer noch..... der hat glaube ne art Spule, bin mir net sicher, ich denke die wurde noch nie gewechselt, hab jetzt 265 Tkm, muss dem nächst machen.... Zitieren
RaZeR86 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Die F Serie ist Oldshool. Bauerntechnik aus den 80igern. Die haben keine Spule. Die haben nen Zündverteiler nur in etwas modernerer Form. Welche Farbe haben die Kerzen? Im Oberen Bereich kann er auch aktuell ruckeln nur du merkst es nicht weil die Leistung überwiegt. Kurbelgehäuse Entlüftung? Check mal die Verrohrung. Eventuell Nebenluft im Ansaugbereich. Bearbeitet 4. September 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
s_even Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Die F Serie ist Oldshool. Bauerntechnik aus den 80igern. Die haben keine Spule. Die haben nen Zündverteiler nur in etwas modernerer Form. Was?? Und von wo kriegt der Verteiler Strom?? Hilfe! Losung: Unter der Verteilerkappe sitzt eine Spule, also doch nicht so modern. Zitieren
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