Reen Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Hi Leute, mein Name ist René und ich besitze keinen Honda. Noch nicht mal ein Auto. Nur Zweiräder. Aber ich betreibe ein etwas alternatives, kleines aber feines Blogprojekt zum Thema Auto, Motorrad etc. Ich habe einen sehr umfangreichen Artikel zum Honda Accord Type-R im Speziellen und zu japanischer Sportwagenkultur im Allgemeinen geschrieben: https://wiecarreranurmito.wordpress.com/2014/07/11/der-bums-vonoben/ Vielleicht ja für den einen oder anderen lesenswert...? Würde mich freuen! Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln. Ist alles nicht kommerziell und nur mein Hobby. Beste Grüße, Reen Bearbeitet 31. August 2014 von Reen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo Ja schöne Seit mit interesanten Meinungen zum Thema.Komme ja aus der Honda Ecke,deshalb auch ein wenig wehmut,an Accord,Civic und Integra Type R. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reen Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! Ja, das Type-R-Label ist schon eine starke Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wirklich sehr nette Seite. Gefällt mir richtig gut. Weitermachen! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Sehr schöne ode an die Type R. Sauber, weiter so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reen Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Vielen Dank für das Lob, das hört man gerne! Wenn's euch gefällt, freu ich mich über teilen, liken, followen, bewerben und diesen ganzen modernen Internetz-Quatsch! Steht alles auf der Homepage. Bin auch bei Facebook und Twitter unterwegs. Und keine Sorge, Nachschub an schrulligem Vollgas-Nerdtum wartet noch dutzendhaft in meiner Schublade. Ich muss es nur noch irgendwie mal schaffen, hinters Steuer der ganzen schönen Autos zu kommen... greetz Reen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.