soichiros freund Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Keine Kratzer. Top Zustand. 60€ mit Versand hätt ich noch gern. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 50€ vhb Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die sind ja beleuchtet beim Facelift, soweit ich das hier mitbekommen haben? Bei meinem Preface passen die nicht..so ohne weiteres und halt dass die dann auch leuchten:))? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 mußte dir mal durch lesen : https://www.accordforum.de/showthread.php/facelift-lenkrad-preface-34361.html?t=34361&highlight=lenkradtasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Verkauft an den Herrn mit dem Honda! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge