ScorpaenaLoppei Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo Leute, kann mir jemand die Grösse der Originaldüsen nennen? Im Netz finde ich alle möglichen informationen http://hondaholics.ch/wcf/images/smilies/crying.png Vermute es sind 290er, aber so richtig sicher ist das nicht... Danke und Gruss, Tobi Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Sind 310er Was hast vor? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScorpaenaLoppei Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Danke! Nichts besonderes... fahre nur viel mit Benzin - E85 Gemischen und da braucht es etwas mehr Einpritzmenge. Bis E45 regelt die ECU perfekt nach, danach kommt die MKL und ab etwa E60 sind die Düsen tatsächlich zu klein um den Volllastbereich abzudecken. Daher werd ich vermutlich 350er ausprobieren. Wenn ich glück habe läuft er dann bis E70 (reicht mir) und trotzdem noch richtig auf Benzin. Kommt halt auf nen Versuch an. Bearbeitet 7. September 2014 von ScorpaenaLoppei Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gibt OEM 410er Düsen und kosten nicht die Welt. http://www.4-tuner.de/Motoren-u-Zubehoer/K-TUNED/K-Tuned-Einspritzduesen-RDX-410CC-K-Motor::6395.html?XTCsid=361a95db02daaa45270f95d4f077dc0f Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScorpaenaLoppei Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Vielen Dank! Die wären super für E85 pur, aber mit Benzin wird er da nicht mehr laufen. Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.