BlackAnubis Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Grüße Gemeinde, frage, wie regelt ihr das so beim Überwintern? Batterie Erhaltungs Ladegerät anschließen ? Oder Batterie abklemmen, voll laden, trocken und Warm lagern und vor Einbau nochmals laden ? Bearbeitet 7. September 2014 von BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ausbauen....trocken lagern....wieder einbauen und gut. Nix mit laden oder sonst was. Die erste Batterie hat so auch 8 Jahre gehalten. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab für S2000 der 11-04 steht ein Erhaltungsladegerät: http://www.amazon.de/MXS-5-0-Ladeger%C3%A4t-automatischem-Temperaturausgleich/dp/B00DEID79G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410265997&sr=8-1&keywords=ctek geht aber sicher auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das würde mir persönlich bisschen Unruhe bescheren. Garage ist nicht gleich um die Ecke und da über den Winter ein Elektrogerät permanent laufen lassen... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nuja..vorsicht ist gut... Aber diese Geräte sind genau dafür konstruiert worden. Mein Kühlschrank läuft stundenlang unbeaufsichtigt während Ich ahnungslos in der nähe schlafe... einen Raum weiter n haufen Geräte im Standby und ein Ladegerät dass mein Handy über nacht lädt...:D Da kann ich einem Gerät das auf Dauerbetrieb ausgelegt ist schon vertrauen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.